EMP Signature Collection

Langarmshirt
Mehr Produktdetails

Variations

Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 30.10.2020 - 02.11.2020

Artikelbeschreibung

Vintage
Motörhead Wende-Longsleeve aus der EMP Signature Collection:

- Wende-Longsleeve
- auf beiden Seiten tragbar
- eine Seite mit bedruckter Vorder- und Rückseite
- eine Seite bedruckter Vorderseite und bedruckten Ärmeln
- Vintage-Optik

Exklusiv bei EMP: Legenden besagen, dass Lemmy seinen Spitznamen bekommen hat, weil er immerzu sagte: “Lemmy (lend me) a quid.“ zu Deutsch: „ Leih mir ein Pfund.“ Lemmy war nämlich zu Beginn seiner Karriere immer etwas knapp bei Kasse. Damit du nicht auch sagen musst „Lemmy a quid.“, um dir zwei neue Motöhread Longsleeves zu kaufen, findest du bei uns den Motöhread Wende-Longsleeve aus der EMP Signature Collection. Der Longsleeve ist nämlich auf beiden Seiten tragbar, so hast du zwei Longlseeves in einem. Eine Seite ist Schwarz und mit Motörhead Logo und Bandmaskottchen Snaggletooh bedruckt und auch an den Ärmeln mit Prints versehen. Die andere Seite in Grau ist auf der Vorderseite mit Snaggletooth und Motörhead Slogan bedruckt. Auch die einmalige Vintage Optik kann sich sehen lassen.

Allgemein

Artikelnummer: 451157
Farbe dunkelgrau
Geschlecht Männer
Musikgenre Heavy Metal
Effekte/Besonderheiten Raglan, Vintage
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Muster Uni
Obermaterial 100% Baumwolle
Passform/Oberteile Regular
Produktthema Band-Merch, Bands, Musik
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Band Motörhead
Produkt-Typ Langarmshirt
Erscheinungsdatum 13.11.2019
Geschlecht Männer