"Abiogenesis" CD von Burial Invocation

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Burial Invocation gründeten sich im Jahr 2008, veröffentlichten kurz darauf eine MLP, eine Split 7 "mit Anatomia und spielten auf den ersten beiden Inkarnationen des Kill-Town Death Fests, bevor sie sich wieder zur Ruhe legten. Die Zeit verging ohne Lebenszeichen, aber der Boden war unruhig, der Friedhof war in Aufruhr und anscheinend waren die Seelen nicht bereit, in einem schmählichen Grab zu liegen... Burial Invocation stiegen also wieder aus seinem Grab empor und veröffentlichen nun mit "Abiogenesis" ein Lebenszeichen.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 390205
Musikgenre Death Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Burial Invocation
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 12.10.2018

CD 1

  • 1.
    Revival
  • 2.
    Abiogenesis
  • 3.
    Risions Of The Hereafter
  • 4.
    Phantasmagoric Transcendence
  • 5.
    Tenebrous Horizons