Fashion since 2001: Du bist auf der Suche nach einem klassischen Vintage-Style, der perfekt in die heutige Zeit passt? Dann solltest du dir unbedingt die urbanen Fashion Styles für Frauen und Männer von khujo angucken. Das Label ist seit 2001 auf den internationalen Modemärkten unterwegs und liefert den perfekten Mix aus Vintage Style und Trends ab. Das Markenzeichen von khujo ist die Kombination von klassischer Sportswear mit aktuellen Modetrends, gepaart mit stylischen Schnitten, hochwertigen Materialien und exklusiv designten Aufdrucken. Die starke Leidenschaft für Details sorgt dafür, dass khujo mit jedem Kollektionsteil einen authentisch Look kreiert, der sich in kürzester Zeit zu einem begehrten Fashion Must-Have entwickelt. Aber Moment: wie ist das Label khujo überhaupt entstanden?

Von einer einzigen Lederjacke zum internationalen Modelabel

Angefangen hat alles im Jahr 1996 mit einer einzigen Lederjacke. Schon fünf Jahre später, also im Jahre 2001, wurde das Label khujo offiziell registriert und seitdem hat sich khujo zu einem erfolgreichen Fashion Brand entwickelt. Pro Jahr bietet das Modelabel vier verschiedene Hauptkollektionen an - zwei Jacken- und zwei Ready-to-Wear Kollektionen. Bei der Jackenkollektion stehen Funktionalität, modische Aspekt und eine hohe Qualität im Fokus. Und genau diese drei Elemente erzeugen den individuellen und unverwechselbaren Look einer khujo Jacke. khujo zählt zu einem der trendangebenden Fashion Brands aus Deutschland, welches auch die internationalen Märkte problemlos erobern konnte. Selbstverständlich findet ihr die verschiedenen khujo Kollektionen auch bei uns im EMP khujo Online Shop. Wir haben khujo Übergangsjacken, Kleider und Oberteile am Start.

Weiterlesen
Seite 1 von 1