Ausverkauft!

"Vol. 3" Blu-Ray von Attack On Titan

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Wir sind die Jäger!
Begleitet von unzähligen Opfern konnte der Bezirk Trost doch noch erfolgreich zurückerobert werden. Trotzdem wird Eren vor ein Tribunal gestellt, das darüber entscheiden soll, welcher Division er anvertraut wird: der Militärpolizei, die ihn für ein Monster hält und sofort beseitigen will, oder dem Aufklärungstrupp unter dem Kommando von Erwin Smith. Vor den Augen der aufgebrachten Beobachter wird schließlich dem Vorschlag stattgegeben, Eren in den Aufklärungstrupp aufzunehmen und seine Titanenkraft zur Rückeroberung der Mauer Maria zu nutzen. Während er vom Hauptgefreiten Levi nun auf die erste Mission vorbereitet wird, müssen sich Erens Freunde ebenfalls entscheiden, ob sie ihr Leben wirklich für den mehr als exzentrischen Aufklärungstrupp aufs Spiel setzen wollen…

Lange wurde keine Serie mehr so gehypt wie Attack on Titan. Und tatsächlich ist der Megahit aus dem WIT STUDIO ein Meilenstein der Anime- Geschichte! Nehmt euch in Acht – jetzt erobern die Titanen auch den Rest der Welt!

Facts:
Laufzeit: ca. 150 Minuten (+ 25 Minuten Bonusmaterial)
Episoden: 14-19
Bildformat: 1920 x 1080p
Tonformat: Deutsch [DTS HD MA 2.0], Japanisch [DTS HD MA 2.0]
Untertitel: Deutsch
Extras: Mini-Episoden, Clean Opening und Ending, Aufnäher (nur in der Erstauflage), 12-seitiges Booklet

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 349061
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat Blu-ray
Edition Limited Edition
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime
Entertainment License Attack On Titan
Produkt-Typ Blu-Ray
Regisseur Tetsuro Araki
Erscheinungsdatum 27.01.2017

Unsere EMPfehlungen für dich