"The unfollowing" CD von The Prosecution

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint im Digipak.

The Prosecution starten wieder durch! Mit "The Unfollowing" präsentieren die Ska/Punk-Rocker ihren neuen Longplayer. Mit "Where we belong" haben die Bayern zudem einen tollen Vorgeschmack ausgekoppelt. Für Fans von Itchy, Rantanplan oder The Tips.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 362856
Musikgenre Punkrock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band The Prosecution
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 11.08.2017

von Björn Springorum (19.06.2017) Die deutschen NOFX sind zurück! Vehementer, impulsiver, schneller, lauter und packender als zuvor, aber etwas anderes ist man bei einer von Deutschlands wichtigsten Ska-Punk-Truppen ja mittlerweile gar nicht mehr gewohnt. Befeuert von den Unzeiten, in denen wir gerade leben, von der Farce zwischen Weißem Haus und sozialen Netzwerken, setzen uns die Süddeutschen mit „The Unfollowing“ ein Werk vor, das trotzdem nicht tönt wie eine pessimistische Schlechtwetterfront. Anstatt nämlich über all das zu lamentieren, was schief läuft im Staate Deutschland, betonen The Prosecution lieber, wofür sie stehen, was ihnen wichtig ist, was sie verteidigen. Das ist nicht nur erfrischend, es ist vor allem ein wichtiges Signal. Und wenn dazu die Musik noch so dermaßen gut sitzt, schwungvoll ist und - Achtung - mit ordentlich Pauken und Trompeten daherkommt wie auf ihrem vierten Album, ist die halbe Miete schnell eingeholt. Den Rest machen die großen Refrains, die euphorisierenden Gang-Shouts und die eindringlichen Bläser mit links. Der Sommer wäre ohne „The Unfollowing“ schon jetzt nur halb so schön.