"Monster Trucks" Blu-Ray von Monster Trucks

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Tripp kann es kaum erwarten, sein langweiliges Kleinstadtleben nach seinem Highschool-Abschluss endlich hinter sich zu lassen. Um diesem Ziel schnellstmöglich näher zu kommen, baut er sich aus lauter Einzelteilen schrottreifer Autos einen coolen Truck zusammen. Doch so richtig in Fahrt kommt die alte Kiste erst, als sich dort eine merkwürdige Kreatur einnistet, die nicht von dieser Welt zu sein scheint. Und genau wie Tripp hat das freche Monster ein Faible für große und schnelle Autos! Nach einem zögerlichen Kennenlernen drehen die beiden so richtig auf und machen ihrem Lieblings-Truck ordentlich Feuer unter der Haube! Doch die Existenz von Tripps neuem, einzigartigem Freund bleibt nicht lange geheim und nicht jeder meint es gut mit ihm. Kann Tripp seinen neuen Buddy mit Unterstützung seiner Freunde Meredith und Sam beschützen...?

Facts:
Laufzeit: ca. 105 Minuten
Sprache: Deutsch (DD 5.1 Surround), Englisch (DD 5.1 Surround), Spanisch (DD 5.1 Surround)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Türkisch
Bildseitenformat: 16:9 - 2.40:1

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 361560
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat Blu-ray
Produktthema Fan-Merch, Filme
Entertainment License Monster Trucks
Produkt-Typ Blu-Ray
Darsteller Barry Pepper, Thomas Lennon, Jane Levy, Rob Lowe, Lucas Till
Regisseur Chris Wedge
Erscheinungsdatum 08.06.2017

Der junge Tripp hat die Schule beendet und will nichts anderes, als raus aus seiner miefigen Heimatstadt. Aus Teilen vom Schrottplatz bastelt er sich einen eigenen Truck zusammen, der plötzlich ein ungeahntes Eigenleben entwickelt. Tripp entdeckt, dass sich eine unter der Erde lebende, von einer nahegelegenen Ölbohrplattform aufgescheuchte Kreatur in seinem Motor bequem gemacht hat, ein sehr freundliches Monster, das offenbar großen Spaß an Geschwindigkeit hat. Actiongeladener Familienspaß vom Macher von "Ice Age" Chris Wedge, der hier zum Realfilm wechselt, allerdings mit großer Unterstützung von Effekten, und der dem Familienpublikum treu bleibt. Coming-of-Age trifft auf "Cars" und "Elliot" in einer US-Kleinstadt in einem Monster-Mashup. Lucas Till, Alex Summers aus den neueren "X-Men"-Filmen und der neue TV-"MacGyver", gibt den sympathischen jugendlichen Helden.