"King Arthur: Legend of the Sword" Blu-Ray von King Arthur: Legend of the Sword

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

"King Arthur: Legend of the Sword" erscheint als Blu-ray-Edition.

Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern (Jude Law) die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht – stattdessen wächst er unter härtesten Bedingungen in den Hinterhöfen der Stadt auf. Doch als er dann das Schwert aus dem Stein zieht, steht sein Leben plötzlich Kopf – endlich wird er gezwungen, sich seinem wahren Schicksal zu stellen … ob ihm das passt oder nicht.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 364596
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat Blu-ray
Produktthema Filme
Entertainment License King Arthur: Legend of the Sword
Produkt-Typ Blu-Ray
Darsteller Astrid Bergès-Frisbey, Charlie Hunnam, Eric Bana, Djimon Hounsou, Jude Law
Regisseur Guy Ritchie
Erscheinungsdatum 12.10.2017

Der junge Arthur weiß nicht, dass er zu Höherem berufen ist. In Londinium manövriert er sich mit seiner Gang durch die finsteren Gassen der Stadt. Bis er eines Tages Excalibur aus einem Fels zieht, woran vorher noch jeder gescheitert war. Nun muss er Farbe bekennen. Er schließt sich der Rebellion an und lernt die mysteriöse Guinevere kennen. Mehr und mehr kristallisiert sich heraus, dass er sich auf einem Konfrontationskurs mit dem Despoten Vortigern befindet, der einst Arthurs Eltern tötete und seine Krone stahl. Die Arthur-Legende einmal ganz anders, noch freier adaptiert wie zuletzt von Antoine Fuqua im Jahr 2004. Eben so, wie man es von Guy Ritchie erwarten würde, der schon den altehrwürdigen Sherlock Holmes als Actionhelden neu interpretierte und nun den künftigen König von England zum Schlitzohr aus der Gosse macht. Charlie Hunnam ("Pacific Rim") hat sichtlich Spaß an der körperbetonten Rolle in diesem Historienepos, das mit viel Action und Fantasy alles sein will, aber nicht muffig oder konventionell.