Ausverkauft!

"I get wet" LP schwarz von Andrew W.K.

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

I Get Wet war Andrew W.K.'s Debütalbum, das am 13. November 2001 veröffentlicht wurde. Das Album wurde aufgenommen, während Andrew W.K. in New York lebte und enthält die Singles "Party Hard" und "She Is Beautiful".

I Get Wet ist bekannt für sein unverwechselbares Cover-Artwork, das von der berühmten Kunstfotografin Roe Ethridge aufgenommen wurde. Es zeigt ein Foto des nasshaarigen Andrew W.K. mit einem großen Blutstrom, der von seiner Nase über das Kinn bis hin zum Hals läuft. Andrew erzielte diesen Effekt, indem er sich während des Fotoshootings mit einem Stein ins Gesicht schlug. Als das nicht genügend Blut produzierte, wurde Tierblut verwendet, das er aus einer Metzgerei bekam. Das Artwork war in Europa aufgrund der Gewaltdarstellung und der Verbindung mit Kokainmissbrauch sehr umstritten. Das Album platzierte sich auf Platz 1 der Billboard Heatseekers Charts.

Andrew W.K. - I Get Wet erscheint am 18.10.2019 auf Vinyl (180g).

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 457489
Farbe schwarz
Musikgenre Punkrock
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Andrew W.K.
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 18.10.2019
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    It's Time To Party
  • 2.
    Party Hard
  • 3.
    Girls Own Love
  • 4.
    Ready To Die
  • 5.
    Take It Off
  • 6.
    I Love Nyc
  • 7.
    She Is Beautiful
  • 8.
    Party Til You Puke
  • 9.
    Fun Night
  • 10.
    Got To Do It
  • 11.
    I Get Wet
  • 12.
    Don't Stop Living In The Red