"2.22 - You can (not) advance" DVD von Evangelion:

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Bei EMP:

Der 14-jährige Shinji landet nach der kompletten Vernichtung Japans durch einen "Second Impact" in Neo Tokyo 3. Dort schließt er sich der Widerstandsorganisation "Nerv" an, zur Verteidigung der Erde gegen die feindseligen "Engel", riesige Kreaturen, denen sogar Nuklearwaffen nichts ausmachen. Die Hauptwaffe von "Nerv" sind die "Evangelions", geklonte Kampfroboter, die von Kindern per Gedankenschmelze gesteuert werden. Die neue Evangelion-Pilotin Mari und ihre "Nerv"- Mitstreiter können zunächst weitere Attacken abwehren, während sich der "Third Impact" unaufhaltsam nähert. Falls dieser eintreten sollte, würde sich das Schicksal der Menschheit unumkehrbar verändern…

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 256697
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat DVD
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime
Entertainment License Evangelion:
Produkt-Typ DVD
Regisseur Masayuki
Erscheinungsdatum 01.10.2015

Mit Mühe, Glück und vielleicht auch etwas Schicksal hat Wunderknabe Shinji die planetare Katastrophe des Second Impact überlebt. Nun wird er unter der Ägide seines geheimnisvollen Wissenschaftlervaters ausgebildet zu einem Piloten jener Evangelion-Kampfgiganten, auf denen die letzte Hoffnung der Menschheit ruht in einer Schlacht mit den nicht minder monströsen "Engeln", wie sie von Zeit zu Zeit in destruktiver Absicht vom Himmel herab steigen und Kontinente umpflügen. Schon bald liegt es an Shinji und seinen FreundInnen, einen Third Impact zu verhindern. Die "Neon Genesis Evangelion"-Saga ist eine erfolgreiche japanische SciFi-Action-Franchise komplett mit TV-Zeichentrickserie, Mangas und Videospielen. Bevor nun demnächst Hollywood eine heiß erwartete Realfilm-Adaption in Angriff nimmt, scheint es angeraten, Deutschland mit den vor spektakulären Actionszenen überquellenden "Evangelion"-Kinoanimationsfilmen vertraut zu machen (von denen dies der 2. Teil ist). Nymphchensex und Slapstick an apokalyptischer Destruktion in einem dicken Reisrand aus eigenwillig interpretierter christlicher Mystik.