"2 - Gefährliche Liebe" Blu-Ray von Fifty Shades Of Grey

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Anastasia Steele erträgt die ausschweifenden sexuellen Neigungen ihres Geliebten Christian Grey nicht mehr und bricht die Beziehung ab. Doch das Verlangen nach ihm ist stärker als ihr Wille. Als der milliardenschwere Unternehmer mit dem dunklen Geheimnis ihr vorschlägt, sich noch ein letztes Mal zu treffen, verfällt sie ihm hoffnungslos aufs Neue. Die gefährliche Liebe überschreitet erneut Grenzen und Ana erfährt immer mehr über Christians geheimnisvolle Vergangenheit – und schon bald muss sie sich mit den Anfeindungen von Christians ehemaligen Gespielinnen auseinandersetzen.

Facts:
Laufzeit: ca. 118 Minuten

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 357268
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat Blu-ray
Produktthema Filme
Entertainment License Fifty Shades Of Grey
Produkt-Typ Blu-Ray
Darsteller Eric Johnson, Eloise Mumford, Bella Heathcote, Dakota Johnson, Jamie Dornan
Regisseur James Foley
Erscheinungsdatum 08.06.2017

Lange halten Anastasias gute Vorsätze nicht an, sich nicht mehr mit Christian Grey abzugeben. Als der Millionär sich wieder meldet, lenkt sie schnell ein - allerdings erst, nachdem er verspricht, sie diesmal keiner Regeln zu unterwerfen. Das geht indes nicht lange gut: Schnell kommt Christians dominante Ader wieder zum Tragen. Zusätzlich erschwert wird die junge Liebe von Christians Konkurrenz zu Anastasias neuem Arbeitgeber, einer ehemaligen Geliebten Greys, sowie seiner einstigen Lehrmeisterin. Zwei Jahre nach dem sensationell erfolgreichen "Fifty Shades of Grey" geht es in die nächste perfekt ausgeleuchtete und exquisit ausgestattete Runde der mit Oberflächenreizen nicht geizenden SM-Love-Story nach den Erfolgsromanen von E.L. James. Wieder mit von der Partie sind die beiden Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan, allerdings wurde Regisseurin Sam Taylor-Johnson von Routinier James Foley abgelöst, der mit einem deutlich schwächeren Drehbuch von James' Ehemann Niall Leonard arbeiten musste.