"1.11 - You are (not) alone." Blu-Ray von Evangelion:

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Bei EMP:

Die globale Katastrophe "Second Impact" hat die Hälfte der Erdbevölkerung vernichtet!
Als der 14-jährige Shinji Ikari von seinem entfremdeten Vater in die Stadt TOKYO-3 befohlen wird, muss er feststellen, dass ihm kein versöhnliches Wiedersehen bevorsteht welches er sich nach dem Tod seiner Mutter so sehr gewünscht hat. Sein Vater hat andere Pläne für ihn: In dem NERV Hauptquartier lernt er, dass er einer der wenigen Jugendlichen ist die die Fähigkeiten besitzen die EVANGELION Roboter (EVAs) zu steuern und in den Kampf gegen die furchterregenden ANGELS zu ziehen, dessen Ziel es ist die menschliche Rasse ganz auszurotten. Von dieser Verantwortung vorerst entmutigt, entscheidet Shinji sich seinem Schicksal zu stellen und somit dem entscheiden Kampf um das Überleben der Menschheit!eues Meisterwerk vollbracht.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 172484
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat Blu-ray
Produktthema TV-Serien, Anime
Laufzeit in Minuten 135
Entertainment License Evangelion:
Produkt-Typ Blu-Ray
Regisseur Masayuki
Erscheinungsdatum 01.10.2015