Elden Ring – YouTuber sprengt Bosse in die Luft

Elden Ring ist wahrlich ein faszinierendes Spiel – nicht umsonst hat der neue Teil von From Software bereits nach drei Wochen 12 Millionen verkaufte Einheiten vorzuweisen. Doch genauso kreativ und bunt wie das Spiel ist auch die Community – der YouTuber Syrobe ist ein klasse Beispiel: Mit dem Item „Gesprungee Kristallträne“ und einer Menge an „Forschungsarbeit“ sprengt er die Mehrheit der Gegner und Bosse einfach aus dem Weg. Was?!

Wir bekommen Schaden, Gegner bekommen Schaden


Syrobe erklärt es in seinem Video selbst am besten, aber ich versuche mich an einer kurzen Zusammenfassung: Mit der Gesprungenen Kristallträne können wir eine kleine Explosion verursachen – wir bekommen Schaden, der Gegner bekommt Schaden. Nicht sonderlich spektakulär und auch nicht besonders nützlich.


Irre Kombination von Items und Skills

Dann geht es aber los: In Elden Ring gibt es eine zweite Träne. Und sie lassen sich kombinieren. Dadurch steigt der verursachte Schaden auf 2000 Punkte – durch eine irre Kombination von Items und Skills erreicht er nahezu 8000 Holy-Damage! Währenddessen kassieren wir maximal 700 Schaden. Welche Items benötigt man: Zwei Gesprungene Kristalltränen, den Heiligen Skorpiontalisman, den Goldenen Schwur und das Talent Mut der Königsritter, doppelt verwendet. Wo ihr die findet und was genau sie bewirken, das erklärt euch Syrobe am besten selbst. Schaut unbedingt einmal ins Video!

Kategorien: blog-movie-games Sebastian

Tags: MOVIE & GAMES Zocker Zeug Elden RIng Gaming | permalink

Teile diesen Artikel: