"Daityas"

Neckholder schwarz von Gothicana by EMP

Wähle deine Größe

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Top von Gothicana by EMP:

- Pentagramm-Schnürung am Dekolleté
- Neckholder mit Schleifenbändern
- dezente Faltendetails unterhalb der Brust
- Raffung hinten

Ein echter Hingucker! Das schwarzes Neckholder Girl Top besticht durch eine Pentagramm-Schnürung auf der Vorderseite - sau stark! Ein Blickfang sind auch die Neckholder-Schleife im Nacken und die Raffung hinten.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 270908
Farbe schwarz
Brand Gothicana by EMP
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Halsausschnitt/Kragen Rundhals
Muster Uni
Obermaterial 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Kragenform Kragenlos
Passform/Oberteile Regular
Bedruckt nein
Produktthema Gothic
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Produkt-Typ Neckholder
Erscheinungsdatum 05.04.2024
Gender Frauen

von Countess van Hellfire (1. März 2014)

Es ist DAS Top des Jahres. Das Pentagram Top von Gothicana erfüllt wirklich alles was unser Herz höher schlagen lässt: Schwarz, böse, Figur schmeichelnd.
Mädels, ich sag das wirklich nicht oft, aber ihr braucht das! Ich habe eine Klamotten Ranking List. Hier weiterlesen!

Unsere EMPfehlungen für dich