FAQ Versand & Lieferung
Wenn auf deiner Auftragsbestätigung alle Artikel als lagernd hinterlegt sind, der Auftrag über PayPal, Klarna oder der Kreditkarte gezahlt wurde, dann wird dir ein Lieferdatum innerhalb von 3-5 Werktagen angezeigt.
Wir versuchen immer, diesen Zeitrahmen einzuhalten. In seltenen Fällen kann es aber zu Verspätungen kommen, besonders wenn wir gerade sehr viel zu tun haben oder ein Artikel einen Bestandsfehler aufweist und deine Bestellung kurzzeitig ausgeschleust werden muss.
Sobald deine Bestellung unseren Versandpartner übergeben wurde, senden wir dir eine E-Mail mit der Möglichkeit zur Sendungsverfolgung.
Sobald du eine Auftragsbestätigung per E-Mail von uns erhalten hast, ist der Auftrag für Änderungen jeglicher Art gesperrt.
Selbst wenn der Versand sich noch verzögert, haben wir leider keine Möglichkeit die Anschrift anzupassen.
Die Versandkostenpauschale beträgt innerhalb von Österreich 5,99 €, egal wie groß oder wie schwer das Paket ist.
Bei der Zahlungsart Nachnahme wird seitens des Versandpartners ein Nachnahme-Entgelt von 8,40 € berechnet.
Eine Änderung deiner Bestellung ist aufgrund der schnellen Weiterverarbeitung nicht möglich. Wir bitten um dein Verständnis!
Keine Sorge, wir helfen dir.
Bitte nehme den Kontakt zum Kundenservice auf, halte deine Auftragsnummer und/oder Kundennummern sowie 2 – 3 aussagekräftige Bilder bereit.
Bitte entschuldige, dass du nicht den korrekten Artikel erhalten hast.
Sende uns bitte den Artikel kostenlos über das Retouren-Portal zurück. Wähle hier den bestellten Artikel aus und gebe als Retourengrund „Falscher Artikel geliefert“ an.
Die Erstattung erfolgt unverzüglich nach Erhalt der Rücksendung auf die ursprünglich gewählte Zahlart.
Ein Neuversand ist leider nicht möglich.
Dies kann unterschiedliche Gründe haben:
- Das Paket wurde unterwegs beschädigt.
- Die Lieferanschrift war unvollständig oder nicht korrekt.
- Die Annahme des Paketes wurde verweigert.
- Die Bestellung wurde innerhalb der Frist nicht in der Postfiliale oder aus der Packstation abgeholt.
Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Sobald wir deine Bestellung wieder zurückerhalten haben, erfolgt die Erstattung schnellstmöglich.
Wenn du die Artikel weiterhin haben möchtest, kannst du gerne eine neue Bestellung aufgeben, da ein Neuversand leider ausgeschlossen ist.
Prüfe gerne zur Sicherheit noch einmal deine Daten und Lieferanschrift.