FAQ Bezahlung
Du zahlst bequem bei der Zustellung durch den Paketboten. Bitte beachte, dass zusätzlich ein Nachnahme-Entgelt von 7,90 € zu entrichten ist.
Vorab-Überweisung
Bei Bestellung und mit der Auftragsbestätigung erhältst du unsere Bankdaten. Mit dem Verwendungszweck überweist du den kompletten Betrag auf dieses Konto. Je nach Kreditinstitut kann es 3-5 Werktage dauern, bis deine Zahlung bei uns eintrifft. Nach Erhalt der Überweisung wird dein Auftrag weiterverarbeitet.
Sofortüberweisung
Wähle einfach und sicher die Sofortüberweisung aus und gelange somit direkt auf das verschlüsselte Zahlungsformular. Mit der Auswahl des Landes und der Bankdaten startet der Zahlungsprozess. Gebe deine gewohnten Online-Banking-Zugangsdaten ein und bestätige die Überweisung per TAN.
Kreditkarte
Bei uns kannst du sicher und einfach mit deiner Kreditkarte bezahlen. Die Kreditkartendaten werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übermittelt. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist ein Einkauf per Kreditkarte sehr sicher. Wir akzeptieren MasterCard und Visa. Um deine Bestellung zu verarbeiten, benötigen wir die 16-stellige Kartennummer, das Gültigkeitsdatum und den Sicherheitscode von der Rückseite der Karte.
PayPal
PayPal ist die einfache Möglichkeit bei uns zu bezahlen. Um diesen Zahlungsservice nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung bei PayPal erforderlich.
Rechnung
In Zusammenarbeit mit dem Dienstleister Klarna bieten wir dir den Rechnungskauf an. Beim Kauf auf Rechnung versenden wir immer zuerst die Ware. Nach Erhalt der Ware hast du eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Die Rechnung erhälst du von der Firma Klarna per E-Mail, kurz nachdem wir deine Bestellung verschickt haben. Eine Lieferung an eine abweichende Lieferadresse ist nicht möglich. Wir bitten dich hierfür um Verständnis.
SEPA-Lastschrift
Wir bieten dir die Möglichkeit mit dem SEPA Lastschriftverfahren bequem zu bezahlen. Durch die freiwillige Teilnahme am Lastschriftverfahren ermächtigst du uns den Kaufbetrag für die Bestellung automatisch einzuziehen. Erst wenn dein Paket versendet wird, ziehen wir den offenen Betrag von deinem Konto ein. Die Einzugsbestätigung senden wir dir per E-Mail zu.
Leider sind manche Zahlungsarten nicht für jede Bestellung verfügbar. In diesem Fall bitten wir dich um die Wahl einer anderen Zahlungsart.