Statement Schmuck – die Big Spike Halskette von Rock Rebel By EMP

Big Spike Halskette von Rock Rebel By EMPWenn ihr mich fragt ist geiler Schmuck einfach ein Muss, um jedes Outfit zu komplettieren. Ob es Armbänder, Ketten, Plugs oder auch Ohrringe sind – ganz egal, hauptsache die Teile haben Eyecatcher-Potenzial, so wie die Big Spike Halskette von Rock Rebel By EMP.

Das silbrige Schmuckstück besteht insgesamt aus drei filigranen Ketten. An der mittleren der Ketten befindet sich ein O-Ring und an der unteren Kette pendelt der ca. 5 Zentimeter lange Spike-Anhänger. Verstellbar ist die coole Big Spike Halskette von Rock Rebel von circa 38 bis 45 Zentimeter.

Big Spike Halskette von Rock Rebel By EMP
Ich mache die Länge dabei immer vom gewählten Oberteil abhängig. Dank ihrem Design ist die Kette universal tragbar –  und somit auch gleich in die Kategorie “Lieblings-Blingbling” gewandert.

Starkes Basic-Teil – das Eindhoven Sweatshirt von Outer Vision

Auf einem schwarzen Basic-Teil, wie beispielsweise dem Eindhoven Sweatshirt von Outer Vision sticht die Big Spike Halskette jedoch am meisten hervor. Das schwarze Oberteil mit dem Rundhalsausschnitt und dem Rippbündchen hat tolle Ärmel aus transparentem Stoff. Das ist natürlich mal wieder genau mein Ding, da meine Tattoos  hier so schön durch den Stoff scheinen. Und silber auf schwarz ist eh meine liebste Kombi für jede Gelegenheit.

Eindhoven Sweatshirt von Outer Vision

Vintage Beetle Plug & Vintage Bee Plug von Wildcat

Wenn ich mir neue Outfits zusammenstelle, dann oft nach dem Motto: je mehr Accessoires, desto besser. Natürlich kann man es auch übertreiben, aber für mich gehören neben Kette und Armband auch einfach Ohrringe, beziehungsweise Tunnel oder Plugs dazu. Meine erste Anlaufstelle ist dabei stets Wildcat. Diese Brand ist vor allem für Piercings und Schmuck für gedehnte Lobes bekannt. Im EMP-Shop bekommt ihr momentan unter anderem den Vintage Beetle Plug und den Vintage Bee Plug.

Vintage Beetle Plug von Wildcat Ich habe mich in die Käfer-Motive sofort verguckt und musste natürlich gleich beide haben! Der Ohrschmuck ist aus leichtem PMMA gefertigt, lässt sich easy reinigen und trägt sich sehr angenehm. Größer als 20 mm dürfen eure Lobes aber nicht sein, wenn ihr euch mit dem Vintage Beetle Plug oder dem Vintage Bee Plug schmücken wollt.

Vintage Bee Plug von Wildcat

Kategorien: Rockstyle Aschenebel

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Halskette Outer Vision Plugs Rock Rebel by EMP Schmuck Wildcat | permalink

Teile diesen Artikel: