Ein verwunschener Sommer mit dem Haunted Doll Dress

Banned Alternative Haunted Doll Dress
Auf das Haunted Doll Dress von Banned Alternative wäre Annabelle aus den Conjuring Filmen bestimmt ziemlich neidisch! Aber leider (oder glücklicherweise) ist sie nur eine eingestaubte Puppe in einem Glaskasten. Aber weißt du, wer nicht in einem Glaskasten eingesperrt rumsitzt? Richtig – DU! Deshalb solltest du dir das Haunted Doll Dress dringend zulegen und gebührend ausführen!

Hot Doll Summer

Der Sommer steht in den Startlöchern und macht auch vor uns düsteren Gestalten keinen Halt. Aber das ist gar nicht so schlimm, denn auch wir Kinder der Nacht essen gern mal ein Eis in unserer Lieblingseisdiele oder verbringen den Tag am Strand (natürlich dort aber nur im Schatten). Und auch in der warmen Jahreszeit gilt bei mir: “Ich trage schwarz, bis es was dunkleres gibt”. Deshalb rüste ich mich gerade für die warmen Sommermonate und im Zuge dessen durfte das Haunted Doll Dress von Banned Alternative – einer meiner liebsten Lieblingsmarken – bei mir einziehen.
Banned Alternative Haunted Doll Dress
Der dünne, fließende Stoff des Haunted Doll Dress ist perfekt für sommerhafte Temperaturen. Der Kragen besteht aus wunderschönem, detailreichem weißen Brokatstoff. Leider bekommt man dieses tolle Detail auf den Produktbildern gar nicht zu sehen aber für solche Fälle habt ihr ja mich.
Auch im Brustbereich gibts ein tolles Detail in Form einer Zierknopfleise mit weißer Spitze. Dadurch bekommt das Kleid erst seinen „Puppen-Look“ – der mich übrigens nicht nur an Annabelle, sondern auch an American Horror Story erinnert! Im Nacken wird das lange Kleid mit einem Knopfloch verschlossen. Erhältlich ist das Haunted Doll Dress von Banned in den Größen S bis XXL. Ich motze meine Kleider oft gern noch mit einem Taillengürtel auf. Accessoires machen Outfits schließlich immer noch einen Ticken interessanter.
Banned Alternative Haunted Doll Dress
Bei EMP habt ihr eine riesige Auswahl von Gürteln, sei es nun für die Hüfte oder die Taille. Stöbert einfach durch den EMP-Shop und ihr werdet garantiert fündig.

Kategorien: Rockstyle Aschenebel

Tags: Fuer die wundervollen Ladies American Horror Story Banned Banned Aternative Gothic Haunted Doll Kleid New Goth Sommerkleid | permalink

Teile diesen Artikel: