Meine allerersten schwarzen Creepers von Gothicana By EMP

Schwarze Creepers von Gothicana By EMPSchon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir endlich mal ein paar schwarze Creepers zuzulegen. Man mag es kaum glauben aber diese Sorte von Schuhen fehlte mir bis vor Kurzem tatsächlich noch in meinem Schuh-Repertoire. Lang habe ich gesucht, viele Shops durchkämmt aber nie konnte mich ein Paar überzeugen – bis EMP die schwarzen Creeper von Gothicana rausgehauen hat.

Wunderschön und samtig

Es war wieder einmal Liebe auf den ersten Blick, wie bei so vielen Teilen der düsteren Eigenmarken von EMP. Gothicana versorgt euch regelmäßig mit kreativen Klamotten und stylischen Shirt-Prints der dunklen Art. Diesmal war dieses wunderschöne Paar schwarze Creepers an der Reihe. Die Halbschuhe schimmern stilecht in edler Samtoptik, wie es das schwarze Herz begehrt. Was die Creepers zum Musthave für dich macht, ist die umwerfende Stickerei auf den Schuhspitzen. Motten, Kreuze und Rosen sind auf den Creepers detailreich verewigt.Schwarze Creepers von Gothicana By EMPNicht nur die zauberhafte Optik der schwarzen Halbschuhe von Gothicana hat mich überzeugt, sondern auch die Plateau-Sohle. Diese ist im Gegensatz zu den Sohlen von vielen anderen Creepern nämlich nur 3,5 cm dick, was ich als relativ große Frau sehr begrüße. Außerdem geben dir die Schnürsenkel zum Schließen großen Tragekomfort. Noch erwähnenswert ist auf jeden Fall der Verzicht von tierischen Bestandteilen bei der Produktion der Schuhe. Veganer können und sollten hier also auf jeden Fall zuschnappen und sich diese wunderschönen Schuhe nicht durch die Lappen gehen lassen.

Perfekt für jeden Look

Die schwarzen Creepers von Gothicana kleiden dich im Alltag gleichermaßen elegant, wie abends auf deiner Tour durch die Gothic und Rock Bars. Ich persönlich trage sie am liebsten zu Strumpfhosen mit Shorts oder einem Rock.

Schwarze Creepers von Gothicana By EMPDu kannst sie aber natürlich auch super in Jeans ausführen. Der Kombination mit deinen restlichen Kleidungsstücken sind keine Grenzen gesetzt.Schwarze Creepers von Gothicana By EMPWenn ihr mich fragt passen die schwarzen Creepers von Gothicana mit ihrem düster-romantischen Look perfekt in den Herbst.

Kategorien: ROCKSTYLE Aschenebel

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Creepers Gothic Gothicana Gothicana by EMP Motte New Goth Rosen Samt Schuhe Velvet | permalink

Teile diesen Artikel: