Kuscheln mit Pusheen im The Cat Kapuzenpullover und Donut T-Shirt

Pusheen Donut T-Shirt Und The Cat Kapuzenpullover
Sie ist flauschig, sie ist rund aber vor allem ist sie unglaublich süß – ich rede natürlich von Pusheen! Bei EMP gibt es super niedliches, exklusives Merchandise der kultigen Schmusekatze. Der The Cat Kapuzenpullover und das Donut T-Shirt haben mir nicht nur ein langes, piepsiges „awwwwwwwwww“ entlockt, sondern sind sofort in meinen Kleiderschrank eingezogen.

Kuscheln mit Pusheen im The Cat Kapuzenpullover

Oha, was ist denn hier passiert? Aschenebel in zartem Rosa? Ja, ihr seht richtig und seid nicht spontan an Farbenblindheit erkrankt und euer Monitor ist auch nicht kaputt. Ich kleide mich heute wirklich mal in der kontroversesten aller Farben im schwarzen Sektor. Schuld daran ist Pusheen, die sich über den überdimensionalen Cupcake auf dem The Cat Kapuzenpullover freut. Mal ganz ehrlich, ich würde mich mindestens genauso über einen 1,80m großen Cupcake freuen.

Pusheen The Cat Kapuzenpullover

Der The Cat Kapuzenpullover ist ein klassischer Hoodie mit Kängurutasche. Seine aufgeraute Innenseite und die 300g/m² Stoffdichte machen den Pusheen Pulli ultra kuschelig und warm – gleichermaßen perfekt für laue Sommernächte sowie windige Herbsttage. Ich trage ihn am liebsten Zuhause, wenn ich mich mit meinen Katzen auf die Couch lümmele. Ein richtiger Wohlfühlpulli!

Für Naschkatzen – das Pusheen Donut T-Shirt

Ein richtiges Wohlfühlshirt dagegen ist das Pusheen Donut T-Shirt. Auch hier strahlt uns der kleine Flauscheball in freudiger Erwartung entgegen, einen gigantischen Donut endlich anknabbern zu dürfen. Durch den lässigen Schnitt eignet sich das Shirt super zum Entspannen. Und da ich meine Shirts zum Chillen sowieso gerne etwas größer trage, hab ich mich für eine XL entschieden und fühle mich katzenwohl darin. Das süße Donut T-Shirt gibt es bei EMP sogar bis 5XL.

Pusheen Donut T-Shirt
Ich liebe die beiden großen XXL Prints von Pusheen auf den Oberteilen einfach. Und seien wir mal ehrlich, der Rosaton ist auch echt schön! Einen Pluspunkt bekommen das Pusheen Donut T-Shirt und der The Cat Kapuzenpullover außerdem dafür, dass man die Haare meiner beiden felligen Mitbewohner auf ihnen nicht sieht. Die Klamotten sind also nicht nur super süß, sondern auch super praktisch.

Kategorien: Fuer die Herren der Schoepfung Rockstyle Aschenebel

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Catlady Hoodie Kapuzenpulli Kapuzenpullover Katze Katzenlady Pusheen T-Shirt | permalink

Teile diesen Artikel: