Prince of Persia: The Sands of Time Remake angekündigt

Prince of Persia: The Sands of Time Remake erscheint am 21. Januar 2021.

Prince of Persia: The Sands of Time Remake erscheint am 21. Januar 2021.

2020 scheint das Jahr der Remakes zu sein – was ja per se nicht schlecht ist. Ubisoft hat nun vor einigen Tagen ein weiteres Remake angekündigt: Prince of Persia: The Sands of Time bekommt eine Neuauflage. Das Action-Adventure ist bereits 2003 erschienen und hat damals innovatives Gameplay, eine packende Story und charismatische Charaktere mit sich gebracht – nun geht es am 21. Januar 2021 los.

Prince of Persia: The Sands of Time – die Story

Inmitten des versengten Sandes des alten Persiens wird eine Legende in einer fremden Sprache weitergereicht. Sie erzählt von einer Zeit, die vom Blut getragen und von der List regiert wurde. Angelockt von den dunklen Kräften eines magischen Dolches wird ein junger Prinz (unser namensgebender Prince of Persia dazu gebracht ein tödliches Böses im wundervollen Königreich zu entfesseln.

Den offiziellen Trailer zu Prince of Persia: The Sands of Time gibt es hier:

Wir treten in die Fußstapfen des Prinzen, um dem trügerischen Wesir das Handwerk zu legen und den Sand zurück in die Sanduhr zu leiten. Wir meistern den Sand der Zeit und nutzen den Dolch, um die Zeit selbst zu lenken. Dabei kämpfen wir gegen verfluchte Gegner und lösen Rätsel.

Anvil Engine für PS4, Xbox One und PC

Das Prince of Persia: The Sands of Time Remake wurde von Grund auf für die Anvil Engine für PlayStation®4, Xbox One und PC neu aufgebaut. Erlebe einen neuen Blick auf den Klassiker, der vollständig neue Texturen, verbesserte Beleuchtung für eine noch stärkere Atmosphäre und neue Zwischensequenzen enthält. Darüber hinaus wurde die Kampfmechanik modernisiert. Ob das Remake hält, was es verspricht? Wir lassen uns überraschen.

Das Spiel erscheint für PlayStation 4, Xbox One und PC - eine Next Gen-Kompabilität ist noch nicht bestätigt.

Das Spiel erscheint für PlayStation 4, Xbox One und PC – eine Next Gen-Kompabilität ist noch nicht bestätigt.

Neue Charaktermodelle und viele neue Features

Wir kämpfen gegen neue gegnerische Charaktermodelle und erleben neu erstellte Zwischensequenzen mit verbesserten Stimmen, Sounds, Parkour-Animationen und neuem Soundtrack. Die realistischere Grafik lässt uns das alte Persien neu erleben. Die Kamera, Steuerung und der Kampf wurden vollständig neu aufgebaut und auf die heutigen Standards aktualisiert. Auf Wunsch können wir zwischen der originalen oder modernen Steuerung umschalten.

Kategorien: MOVIE & GAMES Sebastian

Tags: Zocker Zeug Gaming PC Playstation Prince of Persia Prince of Persia: The Sands of Time ubisoft Xbox | permalink

Teile diesen Artikel: