Outriders Broadcast – Videotagebuch zur Entwicklung

Outriders erscheint Ende 2020.

Outriders erscheint Ende 2020.

Ihr habt doch sicher schon einmal von Outriders gehört, oder? Das ist ein neuer RPG-Shooter von Square Enix (Sleeping Dogs und Just Cause) und People Can Fly, den Entwicklern von Gears of War: Judgement und Bulletstorm. Die Entwickler geben künftig monatliche Einblicke in die Entwicklung rund um Outriders – im Videoformat. Produziert werden diese Videotagebücher von Square Enix und Rocket Beans Entertainment. Outriders wird Ende 2020 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X, Xbox One und PC erscheinen.

Tiefe Einblicke in die Welt von Outriders

Jede Outriders Broadcast Episode wird tief in die verschiedenen Features der düsteren Welt von Outriders eintauchen. Die erste Folge mit dem Titel „Built for the Core“ zeigt brandneues Gameplay, neue Gebiete, nie zuvor gesehene Kräfte, Einblicke in die Charakterklassen, Updates zur Entwicklung und mehr. Zu finden ist die Show im Nachgang als Video-on-Demand auf dem Youtube Kanal von Rocket Beans Gaming.

Einen ersten Trailer zum Outriders Broadcast gibt es hier:

Veröffentlichung für Ende 2020

„Im Moment befinden wir uns aufgrund der aktuellen Situation auf der ganzen Welt in einem ungewöhnlichen Zustand und wir alle passen uns an, so gut wir können. Die Sicherheit unseres Teams hat Vorrang und alle unserer über 250 Mitarbeiter geben ihr Bestes von zu Hause aus und versuchen, gesund zu bleiben. Wir arbeiten weiter hart an der Entwicklung von Outriders und streben eine Veröffentlichung für Ende 2020 an“, sagt Bartosz Kmita, Creative Director bei People Can Fly. „Weil einige der größten Videospiel-Events des Jahres abgesagt wurden, haben wir nach neuen Wegen gesucht, Neuigkeiten über Outriders mit den Spielern zu teilen. Wir freuen uns sehr, von jetzt an jeden Monat über den Outriders Broadcast neue Details zu enthüllen.“

Kategorien: MOVIE & GAMES Sebastian

Tags: Zocker Zeug Gaming PC Playstation Square Enix Xbox | permalink

Teile diesen Artikel: