Mortal Kombat 11: Aftermath – neue Erweiterung im Mai

RoboCop ist einer der neuen Kämpfer in Mortal Kombat 11: Aftermath.

RoboCop ist einer der neuen Kämpfer in Mortal Kombat 11: Aftermath.

Prügeln muss gelernt sein – das denkt sich auch Warner Bros. Interactive Entertainment und kündigt kurzerhand Mortal Kombat 11: Aftermath an. Die neue Erweiterung für den bisher erfolgreichsten Titel der Mortal Kombat-Reihe erscheint am 26. Mai 2020 und wird von den erfahrenen NetherRealm Studios entwickelt. Kern von Aftermath ist eine neue Story über Vertrauen und Betrug, erhältlich ist der Titel für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch sowie PC und Stadia.

Feuergott Liu Kang braucht Unterstützung

In Mortal Kombat 11: Aftermath ist Liu Kang der Feuergott und der neue Hüter der Zeit und Beschützer des Erdenreichs. Mithilfe einiger unverhoffter Verbündeter und vertrauter Feinde muss er die Geschichte zweiter Welten neu schmieden, denn ihr Schicksal ist in der Schwebe. Zu den Kämpfern gesellen sich in der neuen Erweiterung Fujin, der Gott des Windes, der den Götterältesten zusammen mit seinem Bruder Raiden als Beschützer des Erdenreichs dient, sowie die vierarmige Sheeva, Königin der Shokan und halb Mensch, halb Drache. RoboCop, der hochentwickelte kybernetische Polizeibeamte, hat seinen ersten Auftritt als Gastkämpfer in der Geschichte von Mortal Kombat.

Ihr wollt schon einmal einen Blick auf Aftermath werfen? Geht hier:

Neue Stages in Aftermath

Zusätzlich erhalten alle Spielerinnen und Spieler von Mortal Kombat 11 Zugriff auf neue Stages, darunter die Klassiker-Arenen ‚Dead Pool‘ und ‚Soul Chamber‘ sowie Stage Fatalities, der Lieblings-Finisher der Fans, bei dem Gegner mithilfe der Umgebung fertiggemacht werden, und die beliebten Friendships, einer Funktion aus den Neunzigern, mit denen Gegner ganz liebevoll besiegt werden. All diese Funktionen werden als kostenloses Update mit der Veröffentlichung von Mortal Kombat 11: Aftermath verfügbar sein.

Ab Ende Mai wird wieder geprügelt!

Ab Ende Mai wird wieder geprügelt!

Fortsetzung der Geschichte mit weiteren Charakteren

„Unseren Fans hat die Story-Kampagne von Mortal Kombat sehr gefallen und wir freuen uns, die Geschichte nun mit Mortal Kombat 11: Aftermath fortzusetzen und um weitere Charaktere zu ergänzen“, sagt Ed Boon, Creative Director, NetherRealm Studios. „Zusätzlich dazu wird es für alle Spieler von Mortal Kombat 11 auch noch ein kostenloses Update mit Friendships und Stage Fatalities geben. Beide Funktionen waren bei den Spielern sehr beliebt und wir freuen uns sehr, sie nun wieder einführen zu können.“

Kategorien: MOVIE & GAMES Sebastian

Tags: Zocker Zeug Gaming Mortal Kombat Nintendo PC Playstation Warner Bros. Xbox | permalink

Teile diesen Artikel: