Star Wars Jedi: Fallen Order – offizieller Launch-Trailer!

Cal Kestis gehört zu den letzten überlebenden Jedi.

Ist der Star Wars-Hype bei euch schon wieder angefahren? EA und Respawn Entertainment präsentieren den offiziellen Launch-Trailer zum kommenden Videospiel Star Wars Jedi: Fallen Order. Wir bekommen Einblicke in fette Star Wars-Action, neue Charaktere und schnelle Kämpfe mit dem Lichtschwert. Am 15. November geht es endlich auf Xbox One, PlayStation 4 und PC los, ich habe schon Bock!

Den Launch-Trailer habe ich einmal hier beigefügt:

Die Jedi nach Order 66

Star Wars Jedi: Fallen Order erzählt die Abenteuer von Cal Kestis (übriges verkörpert von Joker-Darsteller Cameron Monaghan), einem jungen Padawan, der in den dunklen Zeiten nach Order 66 auf der Flucht ist. Verfolgt von den bösen Inquisitoren des Imperiums unter dem Befehl der Zweiten Schwester, begibt sich Cal mit seinen verlässlichen Gefährten Cere und Greeze, seinem treuen Droiden BD-1 und einigen bekannten Gesichtern aus der Star Wars-Galaxis auf eine unglaubliche Reise, um den Orden der Jedi wieder aufzubauen.

Cals Abenteuer führt uns zu bekannten und neuen Planeten, auf denen er seine Verbindung mit der Macht stärken und seine Fähigkeiten mit dem Lichtschwert verbessern muss, um der Jedi zu werden, zu dem er bestimmt ist.

Kategorien: MOVIE & GAMES Sebastian

Tags: Zocker Zeug EA Gaming PC Playstation 4 Star Wars Xbox One | permalink

Teile diesen Artikel: