Neue Kino-Trailer: DIE EISKÖNIGIN 2, EL CAMINO und BLACK AND BLUE

trailer-die-eiskoenigin-2

Liebe Kinogemeinde. Lust auf neues Trailerfutter? Dann hätten wir mal wieder was für euch – schließlich steht uns ein heißer Kinoherbst bevor! Zum einen gibt’s einen neuen Trailer zum Disney-Abenteuer „Die Eiskönigin 2“, zum anderen einen tollen Vorgeschmack auf den Action-Thriller „Black and Blue“. Nicht zu vergessen: Zwei Appetizer für die Netflix-Produktion „El Camino“, eine Filmfortsetzung von „Breaking Bad“!

Die Eiskönigin 2
(Start: 21. November 2019)

Bis vor kurzem, bevor „Der König der Löwen“ in animierte Erscheinung trat, durfte sich Disneys CGI-Kracher „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ aus 2013 mit einem Einspielergebnis von fast 1,3 Milliarden Dollar erfolgreichster Animationsfilm aller Zeiten nennen. Löwenkönig Simba hat diese gigantische Zahl zwar noch mal um 300 Millionen erhöht, doch bereits in zwei Monaten werden die Karten neu gemischt: Dann nämlich läuft die mit Spannung erwartete Fortsetzung „Die Eiskönigin 2“ in den Kinos an, die den gerade erst geknackten Rekord erneut pulverisieren dürfte. Der neu erschienene Trailer zum nächsten Disney-Highlight sieht jedenfalls schon mal absolute grandios aus:

El Camino: Ein Breaking Bad Film
(Start: 11. Oktober 2019)

Bist du so weit? „Breaking Bad“ ist zurück! Zwar nicht als Serie und schon gar nicht mit Walther White aka Heisenberg – aber mit Jesse Pinkman (Aaron Paul), der nach den schlimmen Geschehnissen am Ende von Staffel 5, die vor ziemlich genau sechs Jahren mit einem Knall zu Ende ging, nun wieder zu alter Form aufläuft. Ab 11. Oktober kann man nun im Spielfilm „El Camino“ auf Netflix sehen, wie es nach „Breaking Bad“ mit Jesse weitergeht. Mit dabei sind auch Kultfiguren wie Skinny Pete und Badger und noch ein paar andere Stars aus der Serie. Der frisch veröffentlichte Trailer sorgt auf jeden Fall dafür, dass sich jeder BB-Fan den 11. Oktober rot im Kalender markieren wird – das darf man auf keinen Fall verpassen! Obendrein gibt’s auch noch einen stimmungsvollen Teaser-Trailer.

Black and Blue
(14. November 2019)

Unangenehme, weil potenziell tödliche Situation: Als Polizistin Alicia West (Naomie Harris) zum angeblichen Informantentreffen ihres Partners dazustößt und miterlebt, wie die korrupten Cops einem Drogendealer das Licht ausblasen, hat sie plötzlich die halbe Polizei von New Orleans an den Hacken. Zumal sie das Ganze auch noch mit ihrer Body Cam aufgezeichnet hat. Nun ist guter Rat teuer, denn auch das Drogenkartell hat es auf sie abgesehen. Nur ein Fremder (Tyrese Gibson) hilft ihr dabei, ihren Hals aus der Schlinge zu ziehen und die korrupten Kollegen zur Rechenschaft zu ziehen. Hier ist der düstere Trailer des beklemmenden Action-Thrillers:

Kategorien: Ben MOVIE & GAMES

Tags: Black And Blue Breaking Bad Die Eiskoenigin El Camino Film Kino Kinofilm Kinotrailer Trailer | permalink

Teile diesen Artikel: