Jumanji: Das Videospiel – auf allen Plattformen

Die Figuren aus dem Reboot von Jumanji sind allesamt spielbar.

Jumanji: Das Videospiel  ist am 8. November 2019 für Playstation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC erschienen – dahinter stehen Bandai Namco Entertainment, Outright Games und Funsolve in Kollaboration mit Sony Pictures.

Jumanji als Action-Adventure

Das Jumanji-Spiel basiert auf dem aktuellen Reboot des Jumanji-Universums mit Schauspielern wie Dwayne The Rock Johnson, Jack Black, Karen Gillan und Kevin Hart. Im Spiel folgen wir den „weisen Worten“ unseres unerschrockenen Anführers Nigel und stürzen uns in ein neues 3D-Action-Adventure. Dabei schlüpfen wir in die Rollen der größten Jumanji-Helden, darunter Dr. Smolder Bravestone, Ruby Roundhouse, Franklin „Mouse“ Finbar und Professor Shelly Oberon und kämpfen uns durch Horden von tödlichen Räubern und exotischen, gefährlichen Kreaturen.

Einen Trailer gibt es hier:

Multiplayer-Modus mit Split-Screen

Ist eine Sequenz zu schwer, dann können wir uns Hilfe besorgen – wir verbünden uns online mit Freunden und können im Split-Screen unsere Feinde bekämpfen, aber auch jeder auf seiner eigenen Konsole. Nebenbei retten wir die Welt und suchen die wertvollen Jumanji-Juwelen. Spieler auf PC und Xbox konnten bereits zum Release im Multiplayer spielen, für die PlayStation 4  wird der Modus per Patch nachgeliefert.

Split-Screen ist auch am Start!

Kategorien: MOVIE & GAMES Sebastian

Tags: Zocker Zeug Gaming Jumanji Nintendo Switch PC Playstation 4 Xbox One | permalink

Teile diesen Artikel: