Apex Legends: Die alten Sitten als neues Event

Ab sofort spielbar: Die alten Sitten, das neue Event in Apex Legends.

Ab sofort spielbar: Die alten Sitten, das neue Event in Apex Legends.

Apex Legends geht bereits in die vierte Season – der Shooter von Respawn startet das actionreiche Event „Die alten Sitten“, welches bis zum 21. April laufen wird. Wir bekämpfen in Bloodhounds Stadteroberung Horden von Prowlern und erbeuten dabei neue Event-exklusive Skins wie den „Junger-Bloodhound“-Skin. Und was gibt es noch?

Respawn hat für Apex Legends den neuen „Duos“-Modus geschaffen, welcher dauerhaft ins Spiel kommt – künftig können wir also in Gruppen von zwei und drei Spielern in den Kampf ziehen.

Kurzer Storyhintergrund – muss sein

Aber worum geht es sonst eigentlich? Für Fans ganz einfach verständlich: Als die Apex-Spiele den Rand der Welt erreichten, verließen die meisten größeren Raubtiere die Gegend, was zu einem explosionsartigen Anstieg in der Prowler-Population geführt hat. Die meisten von ihnen konnten zu einem Nest im Nordwesten der Arena zurückverfolgt werden und genau dort witterte Bloodhound eine Gelegenheit: Man könnte das Ökosystem wieder ins Gleichgewicht bringen, indem man Mensch gegen Tier antreten ließ. Na also – verstanden? Dann los!

Den neuen Gameplay-Trailer von Apex Legends gibt es hier:

Geschlossene Arena, blutrünstige Prowler

Ab sofort lehrt der unglaubliche Meisterjäger Bloodhound uns in der Stadteroberung „Bloodhounds Prüfungen“ auf Rand der Welt die alten Sitten. In dieser abgeschlossenen Arena kämpfen wir gegen blutrünstige Prowler für begehrte hochstufige Beute. Das Event bietet eine neue Preiskette mit Belohnungen, die von den neuesten Geschichten aus den Outlands: Die alten Sitten inspiriert wurden. Außerdem kehren acht Legendäre Jagd-Skins als Direktkauf-Angebote zurück.

Das neue Event verspricht viel Action - probiert es aus!

Das neue Event verspricht viel Action – probiert es aus!

Als Teil des „Die alten Sitten“-Events können wir tägliche Herausforderungen abschließen und dadurch exklusive, kosmetische Gegenstände sichern, die durch die neueste Geschichte aus den Outlands „Digitale Kurzgeschichte: Die alten Sitten“ inspiriert wurden. Nach der Einführung der Event-Preiskette „Große Soiree“ und der Fortsetzung „Systemüberbrückung“ gab es scheinbar viel positives Feedback aus der Community, weswegen das System auch dieses Mal mit „Die alten Sitten“ wieder zurückkehrt.

Kategorien: Zocker Zeug Sebastian MOVIE & GAMES

Tags: Apex Legends Electronic Arts Gaming Respawn | permalink

Teile diesen Artikel: