Verschlungenes Schmuckstück – der Schlangen Ring von etNox

Schlangen Ring von Et NoxFalls es mal wieder an der Zeit ist deine Hände mit einem glänzenden Schmuckstück zu updaten hat etNox genau das passende für dich. Mit dem Schlangen Ring fügst du deiner Schmucksammlung einen wundervollen Fingerring hinzu, der nicht nur was für Reptilienliebhaber ist.

Schlangen. Für die einen sind sie unberechenbare, hinterlistige Biester, denen sie höchstens im Zoo hinter einer dicken  Glasscheibe mit Sicherheitsabstand begegnen möchten. Und für die anderen sind sie wunderschöne, interessante und mystische Geschöpfe der Natur. Ich für meinen Teil gehöre zu letzterer Gruppe und bin fasziniert von diesen kleinen – oder auch manchmal sehr großen – Reptilien. Nicht umsonst habe ich ein solch wunderliches Exemplar auf meinem Bein verewigt. Da liegt es natürlich nahe, dass sich frau auch mit ihren Lieblingstieren schmücken will. Für den Alltag bietet sich da jedoch eher ein Schmuckstück anstatt eines echten Tieres an – wo wir beim silbrigen Schlangen Ring von etNox wären.Schlangen Ring von Et Nox

Silbriges Schuppenkleid

EtNox ist bekannt für hochwertigen, verträumten aber auch düsteren Gothic-Schmuck. Neben Ketten, Halsbändern, Ohrringen und vielem mehr ist der Schlangen Ring ein besonders schönes Schmuckstück. Der musste einfach direkt in meine Ringsammlung wandern! Wie der Name schon verrät, zieren den massiven Fingerring aus purem Sterling Silber zwei ineinander verschlungene Schlangen. Die kleinen Reptilien sind super fein und detailliert gearbeitet, man erkennt jede einzelne Schuppe. 

Der Schlangen Ring von etNox hat mit 3 x 2,5 Zentimetern eine sehr schöne Größe und ziert zarte Frauenfinger sowie kräftige Männerhände gleichermaßen stilvoll. Der Fingerring ist in den Größen XS, S und M bestellbar und passt sicherlich an einen eurer Finger.
Schlangen Ring von Et NoxTragen kannst du ihn immer und zu jedem Outfit. Dazu noch einen schönen Nagellack oder ein tolles Armband von etNox und – et voilá – deine Hände sind ein richtiger Hingucker! Hauptsache der Schlangen Ring wird gebührend von dir getragen, denn für die Schatulle ist er viel zu schön!

Kategorien: Rockstyle Aschenebel

Tags: Fuer die Herren der Schoepfung Fuer die wundervollen Ladies et nox Fingerring Gothic Ring Schlange Schlangen Schmuck Silber | permalink

Teile diesen Artikel: