Avengers Assemble! – Die Avengers Kapuzenjacke für Alltagshelden

Avengers Kapuzenjacke

Ob Iron Man, Captain America, Black Widow oder Thor – ich liebe einfach Superhelden! Schon als Kind habe ich mich jeden Morgen mit meiner Schüssel Cornflakes vor den Röhrenfernseher gesetzt, um Spidey und Co. beim Vermöbeln böser Verbrecher anzufeuern. Definitiv eine Liebe, die niemals vergehen wird. Jahre später kann ich diese Liebe endlich mit coolem Merch, wie der Avengers Kapuzenjacke zum Ausdruck bringen und ein Stückchen weit selbst zur Heldin werden.

Avengers Assemble!

Die Farben der Avengers Kapuzenjacke weichen ja ziemlich vom fröhlichen Schwarz ab, mit dem ich mich sonst immer kleide. Ist aber piepegal, da sie in Schwarz, Weiß und Rot mit geilem, futuristischen Design – ganz superhelden-like – optisch total was hermacht. Die hellen Mesh-Einsätze geben der Jacke einen sportlichen Look, der den Träger selbst schon fast zum Hobby-Avenger macht. Auf der rechten Brust der Avengers Kapuzenjacke befindet sich das unverwechselbare Logo meiner liebsten Superheldentruppe in gestickter Form und auf dem linken Ärmel nochmal als Druck.
Avengers KapuzenjackeDie Jacke passt perfekt in den Frühling. Nicht zu dick und nicht zu dünn, eignet sie sich super als leichte Übergangsjacke für laue Temperaturen. Auch ins Gym passt sie dank ihrer Optik perfekt. Ein totaler Allrounder! Meine Empfehlung an euch: kauft euch die Avengers Kapuzenjacke eine Nummer größer, denn sie fällt etwas kleiner als als gewöhnlich. Für männliche Superhelden gibt es die Jacke außerdem natürlich auch noch.

Gepimpt mit Thors Hammer Pin

Ich wäre nicht ich, wenn ich meine Avengers Kapuzenjacke nicht mit mindestens einem Pin pimpen würde. Meine Wahl ist dabei natürlich auf das Symbol meines Lieblings-Avengers gefallen – Thors Hammer! Der circa 3 Zentimeter große Pin ist super hochwertig gefertigt, total glänzend und wird per Nadel befestigt. Außerdem kann er, dank einer Öse, zusätzlich noch als Kette getragen werden. Thor Hammer PinNeben dem Hammer Pin gibt es im EMP-Shop noch viele weitere Pins zum Verschönern eurer Jacken, Kutten oder Rucksäcke.

Kategorien: Rockstyle Aschenebel

Tags: Avengers Black Widow Captain America Hulk Iron Man Marvel Marvel's Avengers Pins Superhelden Thor | permalink

Teile diesen Artikel: