Donnerwetter: der erste Trailer zu „Thor: Love And Thunder“!

thor-love-and-thunder
Also dafür, dass „Thor: Love And Thunder” bereits am 6. Juli 2022 im Kino startet, läuft der erste Trailer des neuen Marvel-Highlights ganz schön spät vom Stapel! Heißt aber auch: Wir sind nach dieser gemeinen Verzögerung mega stoked und lechzen förmlich nach den ersten Bildern des Nachfolgers von „Thor: Tag der Entscheidung“.
Viereinhalb Jahre ist es mittlerweile her, dass wir Chris Hemsworth zum letzten Mal in seiner Paraderolle als Donnergott Thor über die Leinwand flitzen sahen. Viele Tage und viele neue Marvel-Filme sind seither ins Land gezogen: „Black Panther“, zwei „Avengers“, zwei „Spider-Man“-Filme, „Black Widow“, „Eternals“ und so weiter und so fort. Und doch: Wenn ein neuer Thor-Film in den Startlöchern steht, ist das immer wieder etwas ganz Besonderes.

Enter: Mighty Thor!

„Kühner, emotionaler, actiongeladener und aberwitziger als je zuvor“ soll der neue Filmstreich des ikonischen Odin-Sohns werden – und wenn man den nun endlich erschienenen Trailer zu „Thor: Love And Thunder“ sieht, dann mögen einem daran auch keinerlei Zweifel kommen. So schauet und lechzet: Eigentlich hat sich Thor ja in den Ruhestand verabschiedet – einfach mal ein bisschen auf sich selbst klarkommen und nach innerem Frieden streben. War alles schließlich ganz schön aufreibend in den ersten drei Thor-Abenteuern und den Auftritten im Avengers-Kollektiv. Doch wie das so ist, wenn man einfach mal seine Ruhe haben will… natürlich kommt ausgerechnet dann wieder irgendein machtgeiler intergalaktischer Usurpator um die Ecke, der alles und jeden vernichten will – vorzugsweise die Götter. Also muss Thor wieder ran und mit Hilfe von Valkyrie (Tessa Thompson) und Korg (Taika Waititi) dem grantigen Götterschlächter Gorr (Christian Bale) die Stirn bieten. Auch Thors Ex Jane Foster (Natalie Portman) mischt plötzlich wieder mit – und zwar als Mighty Thor mit einem magischen Hammer namens Mjölnir! Was zum Donner ist denn hier los?!

Kategorien: blog-movie-games Ben Kino

Tags: Im Kino MOVIE & GAMES Avengers Marvel Thor Thor: Love And Thunder | permalink

Teile diesen Artikel: