"Will to power" CD von Arch Enemy

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb von 8-10 Tagen

Teilen

Artikelbeschreibung

Special Edition CD, die in einem "PocketPac" (umweltfreundliche Verpackung) und einem 16-seitigen Booklet geliefert wird.

Das zehnte Arch Enemy-Album, das 2017 aufgenommen wurde, war das ultimative Statement der Heavy-Metal-Überlegenheit einer Band, die mit den Jahren immer noch an Statur gewann. „Will To Power“ ist das erste Album, das die Band mit ihrem aktuellen Line-up aufgenommen hat, und eingefleischte Fans waren begeistert, ihre Lieblingsband in Topform zu hören, als auch etwas überrascht von ihren neuen kreativen Erkundungen.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 558192
Musikgenre Melodic Death Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Arch Enemy
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 18.08.2023
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich