Ausverkauft!

"Thy Messenger" Single von Vader

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint als schwarze 12"-EP im Sleeve - inklusive Etching.

Die polnischen Extreme Metal Veteranen VADER geben die EP "Thy Messenger" frei. Es sind fünf Songs enthalten sein, die über einige Wochen diesen Januar und Februar hinweg in den Hertz Studio in Białystok unter Aufsicht der Wiesławski Brothers aufgenommen wurden. Das Cover Artwork wurde von Wes Benscoter gemalt, der für VADER schon das Artwork der "De Profundis" LP gemacht hat und der auch schon mit Bands wie SLAYER, KREATOR und SINISTER zusammengearbeitet hat.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 442490
Musikgenre Death Metal
Medienformat EP
Produktthema Bands
Band Vader
Produkt-Typ Single
Erscheinungsdatum 31.05.2019
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Grand deceiver
  • 2.
    Litany
  • 3.
    Emptiness
  • 4.
    Despair
  • 5.
    Steeler

Unsere EMPfehlungen für dich