"The classic symptoms of a broken spirit" LP farbig von Architects

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb von 8-10 Tagen

Teilen

Artikelbeschreibung

Architects haben ihr 10. Studioalbum abgeliefert, ein arena-taugliches Werk mit dem Titel »The Classic Symptoms Of A Broken Spirit«, der Nachfolger ihres 2021 erschienenen Durchbruchsalbums »For Those That Wish To Exist«, das Platz 1 der UK-Verkaufscharts erreichte. Ein Nummer-eins-Album in Großbritannien und ausverkaufte Arenen sind für manche genug, um eine Erfolgsformel zu wiederholen. Architects hingegen bewegen sich immer weiter nach vorne.

Produziert von Dan Searle und Gitarrist Josh Middleton, mit zusätzlicher Produktion von Frontmann Sam Carter in den Middle Farm Studios von Decon und den eigenen Brighton Electric Studios, bevor es von Zakk Cervini abgemischt wurde, fühlte sich die Band beflügelt, endlich wieder gemeinsam in einem Raum zu sitzen, nachdem ihr letztes Album aufgrund von COVID-Beschränkungen größtenteils aus der Ferne aufgenommen worden war. Das Ergebnis war insgesamt etwas »freier, spielerischer und spontaner«, erklärt Searle.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 566543
Farbe farbig
Musikgenre Metalcore
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Architects
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 29.11.2023
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich