Ausverkauft!

"Támsins likam" CD von Hamferd

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die färöische Band Hamferd veröffentlicht das neue Album "Támsins likam". Mit ihrem eigenständigen Death/Doom-Mix hat die Formation schon viele Freunde finden können - und dies wird auch mit dem kommenden Werk nicht anders sein. Die in der Landessprache vorgetragenen Texte versprühen eine ganz spezielle Atmosphäre, welche in Verbindung mit der Instrumentalfraktion zu einem musikalischen Leckerbissen wachsen.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 372628
Musikgenre Doom
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Hamferd
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 12.01.2018

CD 1

  • 1.
    Fylgisflog
  • 2.
    Stygd
  • 3.
    Tvístevndur meldur
  • 4.
    Frosthvarv
  • 5.
    Hon syndrast
  • 6.
    Vápn í anda

von Björn Springorum (28.11.2017) Als wären Hamferð nicht schon durch ihren berührenden Open-Air-Auftritt während der Sonnenfinsternis 2015 unsterblich geworden, legen sie jetzt mit „Támsins likam“ ein Album nach, das man in seiner ganzen Größe wahrscheinlich erst in einigen Jahren erkennen wird. Doch schon jetzt ist klar: Mit diesem anmutigen, melancholischen, elegischen, dann wieder grollenden, nordisch eisigen Doom-Manifest aus der Einsamkeit der Färöerinseln spielen sich Hamferð denkbar weit nach vorn. Ähnlich wie Sólstafir die Rock-Musik um ihre einzigartige isländische Seele bereichern, bescheren diese Herren den schleppenden, herabziehenden Klang des Doom mit so viel Eigenständigkeit und Charisma, dass man manchmal vergisst, dass sie erst ein Album veröffentlicht haben. „Támsins likam“, so darf schon jetzt behauptet werden, wird das Doom-Feld im Jahre 2018 anführen und an dessen Ende ganz oben in den Bestenlisten erscheinen. Macht euch bereit für diese Lektion in färöischer Schwere und Epik.

Unsere EMPfehlungen für dich