"Studio Ghibli - Catbus" Actionfigur von Mein Nachbar Totoro

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

- 13er-Set
- Größen: von ca. 3-7 cm

Ihr seid schon mit allen möglichen Mitteln um die Welt gereist? Auf einem Kamel, mit einem Flugzeug oder dem City Roller? Aber ganz sicher seid ihr noch nie mit dem Catbus aus Mein Nachbar Totoro gereist. Eine Reise können wir euch damit nicht anbieten, aber ein Studio Ghibli - Catbus Set. Das Set besteht aus 13 Teilen und beinhaltet den coolen Catbus, eine Haltestelle und natürlich viele Figuren, die mit fahren sollen.


Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 354748
Exklusiv bei EMP Nein
Obermaterial PVC
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien
Entertainment License Mein Nachbar Totoro
Produkt-Typ Actionfigur
Erscheinungsdatum 07.08.2017