Ausverkauft!

"Permission to land" CD von The Darkness

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Mit ihrem Debütalbum "Permission to land" katapultierte sich das Quartett von The Darkness hoch in die UK-Charts und konnte schon wenige Wochen nach Veröffentlichung eine Goldauszeichnung entgegennehmen. Musikalisch vermischen The Darkness frühen Glamrock mit Anleihen bei AC/DC, Mötley Crüe oder Aerosmith und liegen damit in bester Tradition von Skin (der Band) oder Thunder. So weit so unspektakulär, wäre da nicht Sänger Justin Hawkins, der seine Stimme über vier Oktaven streckt und mit seinem exaltierten Gesang wie eine Rock-Diva der Neuzeit klingt. Hawkins und sein Gitarre spielender Bruder Dan leiten die Geschicke bei The Darkness, dem nächsten Rock'n'Roll-Familienduo nach den Brüdern Rich und Chris Robinson bei The Black Crowes. Man darf auf die Zukunft gespannt sein.


Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 428673
Musikgenre Hardrock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band The Darkness
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 27.10.2003
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Black shuck
  • 2.
    Get your hands off my woman
  • 3.
    Growing on me
  • 4.
    I believe in a thing called love
  • 5.
    Love is only a feeling
  • 6.
    Givin' up
  • 7.
    Stuck in a rut
  • 8.
    Friday night
  • 9.
    Love on the rocks with no ice
  • 10.
    Holding my own

Unsere EMPfehlungen für dich