Ausverkauft!

"Ordinary Man" LP von Ozzy Osbourne

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint bei uns im limitierten Bundle mit der schwarzen LP (140 gr, bedruckte Innentasche & DLC mit Bonustrack) und einem T-Shirt (100% Baumwolle).

Nach zehnjähriger Pause als Solo-Künstler ist es endlich soweit: Ozzy veröffentlicht sein neustes Meisterwerk "Ordinary Man" und beweist damit, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Das Album begeistert mit eingängigen Melodien, einer breit gefächerten Songvielfalt und einigen namenhaften Gastmusikern, darunter Rapper Post Malone, Sir Elton John und Tom Morello von Rage Against The Machine. Noch erstaunlicher ist, dass Ozzy das Album nach dem wie er es nennt "beschissensten" Jahr seines Lebens aufgenommen hat. Nach schweren gesundheitlichen Rückschlägen lag der Rockstar ein ganzes Jahr fast nur im Bett um sich von einer Operation und einer Atemwegskrankheit zu erholen. Die Veröffentlichung von "Ordinary Man" ist daher umso bemerkenswert.

"Ordinary Man" erscheint bei uns im limitierten Bundle mit der schwarzen LP (140 gr, bedruckte Innentasche & DLC mit Bonustrack) und einem T-Shirt mit Ozzy Osbourne Print (100% Baumwolle).

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 464029
Musikgenre Heavy Metal
Medienformat LP & T-Shirt
Produktthema Bands
Band Ozzy Osbourne
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 21.02.2020
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich