Once - 10th Anniversary

Kapuzenjacke
Mehr Produktdetails

Variations

Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 30.10.2020 - 02.11.2020

Artikelbeschreibung

- mit Druck auf der Vorder- und Rückseite
- Känguru Taschen
- Ärmel: Lang

Das Nightwish-Album „Once“ von 2005 war das letzte, auf dem Sängerin Tarja Turunen zu hören war, die danach von Anette Olzon abgelöst wurde. Auf dem Cover dieses mit vielen Hits (wie „Nemo“) ausgestatteten Werks, das in Deutschland die Pole Position der Albumcharts erklomm: ein Engel, der in trauernder Pose über einem Grabstein hängt. Die in Sepiatönen gehaltene „Once – 10th Anniversary“-Girl-Kapuzenjacke zeigt vorne jenes Covermotiv. Hinten ist das Ganze noch mal in etwas kleiner und mit der Aufschrift „10

Allgemein

Artikelnummer: 285940
Farbe schwarz
Geschlecht Frauen
Musikgenre Symphonic Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Muster Uni
Obermaterial 70% Baumwolle, 30% Polyester
Passform/Oberteile Regular
Produktthema Band-Merch, Bands
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Band Nightwish
Produkt-Typ Kapuzenjacke
Erscheinungsdatum 18.06.2014
Geschlecht Frauen

Gibt es auch als: