Ausverkauft!

"No sleep 'til Hammersmith" CD von Motörhead

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

„No Sleep 'Til Hammersmith” wurde ursprünglich am 27. Juni 1981 veröffentlicht und ist Motörheads wichtigstes Live-Album. Lemmy wird mit den folgenden Worten zu dem Album zitiert: „Ich wusste, dass es live am besten laufen würde, weil wir wirklich eine Live-Band sind. Du kannst dir keine Platte anhören und herausfinden, worum es bei uns geht. Man muss uns einfach live sehen." Nach der Veröffentlichung ging das legendäre Album direkt auf Platz eins und war damit ihre erste und einzige Nummer 1 in Großbritannien, sowie ihr bedeutendstes Live-Album.
Das Boxset enthält:
• 4CDs mit dem neu gemasterten Original-Album und drei weiteren zuvor unveröffentlichten Konzerten
• 28-seitiges Digi-Bookpack, das die Geschichte von „No Sleep ‘Til Hammersmith“ erzählt
• Doppelseitiges A3 Poster des “Heavy Metal Holocaust“- und „Paris“-Konzertplakats
• Motörhead England, Warpig Plektrum
• Reproduktion des USA ’81 Tourpasses
• Reproduktion des Newcastle-Konzerttickets
• Motörhead Europa 1981 40mm Abzeichen
• Port Vale Stadion Postkarten-Flyer

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 504189
Musikgenre Heavy Metal
Medienformat 4-CD
Produktthema Bands
Band Motörhead
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 25.06.2021
Gender Unisex

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich