Ausverkauft!

"Morgens Pauken" Single von Die Ärzte

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Limited 7inch Vinyl inkl. MP3-Code.

Pauken am Morgen - wer kennt das nicht? Es war ein langer Abend vor einer unvergesslichen, aber viel zu kurzen Nacht … jetzt liegen die Orchesterinstrumente vor sich hindämmernd überall verstreut im Schlafzimmer. Hoffentlich gab es keine Zeugen. Gott, wenn es dich gibt, bitte lass sie noch gestimmt sein!

Mysteriös wie Karies meldet sich DIE BESTE BAND IM WALD zurück; mit einer philosophischen Hymne, wie man sie hymnischer (im philosophischen Sinne) kaum gestalten konnte würde hatte gehabt.

MORGENS PAUKEN - obwohl Musik kein Mensch ist, kein Mensch sein kann, wird diese Single dein neuer bester Freund. Bzw. deine neue beste Freundin. Oder auch dein neues bestes Freundperson**. Mehr Glück auf einen Schlag geht nicht!

MORGENS PAUKEN von DIE ÄRZTE erscheint am 21.8.2020 auf Vinyl (inkl. Downloadcode) und enthält außerdem die Homeoffice-Hymne EIN LIED FÜR JETZT. Es ist die erste Single eines neuen Albums von DIE ÄRZTE, das im Herbst erscheint.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 478235
Musikgenre Punkrock
Medienformat 7"-SINGLE
Produktthema Bands
Band Die Ärzte
Produkt-Typ Single
Erscheinungsdatum 21.08.2020

LP 1

  • 1.
    MORGENS PAUKEN
  • 2.
    EIN LIED FÜR JETZT

Unsere EMPfehlungen für dich