Ausverkauft!

"Massacred" Single von Kam Lee

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

"Kam Lee" ist eine Legende, ein Meister des Deathmetals. In den 80er und 90er Jahren war er buchstäblich am weltweiten Erfolg des sogenannten „Florida-Deathmetal“ beteiligt; gründete zusammen mit Chuck Schuldiner die Kultband DEATH und war später bei den nicht weniger erfolgreichen Deathmetal/Grindcore Göttern von MASSACRE der Frontmann. Noch immer schlägt sein Herz für den extremen Metal und so hat Kam Lee nun insgesamt 4 Songs - die es bisher nur auf den legendären Massacre-Demos aus den 80er Jahren gibt - neu aufgenommen, die jetzt als CD/Vinyl unter dem passenden Banner „Massacred“ erscheinen. Roh, brutal und äusserst intensiv klingen die Songs. 90´s Feeling mit dem Sound von 2019.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 396609
Musikgenre Death Metal
Medienformat EP
Produktthema Bands
Band Kam Lee
Produkt-Typ Single
Erscheinungsdatum 08.02.2019

LP 1

  • 1.
    Agressive Tyrant
  • 2.
    Clangor Of War
  • 3.
    Infestation of Death
  • 4.
    Perpentual Domination