Ausverkauft!

"Lilo & Stitch" Blu-Ray von Lilo & Stitch

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Dieser weltweite Kinoerfolg ist ein super-cooles Disney- Erlebnis der anderen Art! Ein außerirdisches Gagfeuer werk mit unverwechselbarer Musik von Elvis Presley, das einfach jedem das Hawaii-Feeling gibt! Was passiert, wenn ein als niedlicher blauer Hund getarnter Außerirdischer mit ausgesprochen schlechten Manieren auf der Sonneninsel Hawaii landet? Als das eigenwillige kleine Mädchen Lilo im Tierheim auf Stitch trifft, adoptiert sie ihn vom Fleck weg. Mit Stitch hält das absolute Chaos in den ohnehin turbulenten Haushalt von Lilo und ihrer großen Schwester Nani Einzug. Für noch mehr intergalaktischen Spaß sorgen Stitchs außerirdische Verfolger, die ihm hart auf den Fersen sind. Schon bald steht ganz Hawaii Kopf doch da ist noch Lilos unerschütterlicher Glaube an OHANA, das hawaiische Bild von Familie und Zusammenhalt ...

Facts:
Laufzeit: ca. 82 Minuten
Tonformat: DTS-HD 5.1
Untertitel: Deutsch, Italienisch
Bildformat: 16:9

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 357373
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat Blu-ray
Produktthema Disney, Filme, Zeichentrick
Laufzeit in Minuten 82
Entertainment License Lilo & Stitch
Produkt-Typ Blu-Ray
Regisseur Dean Deblois
Erscheinungsdatum 15.06.2017

Ein blauer Außerirdischer im Hundepelz und ein mutiges kleines Mädchen treffen sich auf Hawaii: Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Er ist klein, blau, frech, hat große Augen und macht die Galaxis unsicher: "626", ein Außerirdischer im Hundepelz, der mit seinen sechs Beinen in jedes Fettnäpfchen tappt und die Außerirdischen auf Trab hält. Das Ergebnis eines illegalen Experiments landet nach seiner Flucht schließlich auf Hawaii, allerdings nicht am Strand, sondern im Tierheim. Ausgerechnet diesen seltsamen Außerirdischen mit einziehbaren Stacheln auf dem Rücken will Lilo adoptieren. Ihre ältere Schwester ahnt Böses, kann sich aber nicht durchsetzen. Also zieht Lilo mit ihrem neuen Haustier nach Hause, wo Stitch, wie sie den Außerirdischen nennt, erst einmal "aufräumt" und alle ins Chaos stürzt. Aber das Mädchen hat einen Narren gefressen an dem seltsamen Wesen und bei Elvis Presley-Songs sind die beiden ein Herz und eine Seele. Es könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein: Lilo müsste sich nicht mehr über die sie hänselnden Schulkameraden ärgern und Stitch hätte endlich eine richtige Familie, wüsste, wo er hingehört - "Ohana" nennt man dieses Lebensgefühl auf Hawaii. Wenn, ja wenn da nicht die Verfolger von seinem Heimatplaneten wären. Mit diesem Animationsfilm voller skurriler Gestalten treffen die Regisseure Chris Sanders und Dean DeBlois mitten ins Herz. Nicht nur Kinder, die ihren ganz besonderen Spaß haben werden, kommen hier auf ihre Kosten, der Soundtrack wird auch den Fans des King of Rock'N'Roll wie ein Teufel in die Beine fahren. "Lilo & Stitch" ist ein Film über Zuneigung und Zusammenhalt, Freundschaft und Familie. Der aus Deutschland stammende Chefzeichner Andreas Deja, der seit über 20 Jahren bei Disney Figuren wie Skar, Dschafar oder Hercules animierte, war für Lilo verantwortlich und steckte all seine Energien in den liebenswerten und fantasiereichen Dickkopf mit der süßen Knollennase. Auch Vanessa Petruo von den "No Angels", die in der deutschen Fassung die große Schwester Nani spricht, erlag bei der Synchronisationsarbeit ihrem Charme: "Ich hab bei jeder Szene gedacht: oh Mann, ist die Lilo süß, die will ich haben. Sie war so schnuckelig. Ich glaube, dass sich alle Zuschauer in Lilo verlieben werden." Damit alles authentisch wirkt, düsten Regisseure und Art-Direktoren mit Kamera, Pinsel und Zeichenblock auf die Insel, um die Landschaft zu studieren, lernten die Sprache und guckten grazilen Tänzerinnen zu (damit Lilo auch richtig tanzt). "Lilo & Stitch" sind schräg und wild, mutig und sensibel, clever und quirlig. Ein tolles Gespann.

Unsere EMPfehlungen für dich