Mehr Produktdetails

Variations

Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 20.08.2020 - 21.08.2020

Artikelbeschreibung

- mit Druck auf der Vorderseite
- Kragenform: Rundhals
- Ärmellänge: Ärmellos

Feuer Frei! Wenn Rammstein die Bühne betreten bekommt jeder l richtig große Augen. Die Jungs hauen eine Bühnenshow raus, die einfach nur krass ist. Aber nicht nur die Show ist absolut geil, sondern auch die Musik der Herrschaften.Auf dem schwarzen In Ketten Girl-Top prangt das typische Rammstein 3D-Logo. Der bekannte Schriftzug fehlt natürlich auch nicht. Der lässige Schnitt und der tiefe Armausschnitt machen das Top perfekt.

Artikelnummer: 282739
Farbe schwarz
Geschlecht Frauen
Musikgenre Industrial
Exklusiv bei EMP Nein
Muster Uni
Obermaterial 100% Baumwolle
Passform/Oberteile Wide
Produktthema Band-Merch, Bands
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Band Rammstein
Produkt-Typ Top
Erscheinungsdatum 16.04.2014

von Countess van Hellfire (7. Juli 2014)

Und aus diesen vielen Gründen bin ich umso froher, dieses Rammstein Tank-Top mein Eigen zu nennen. Ich bin ein großer Fan dieser lockeren Tanks. Luftig und darunter sind locker Platz für  1-2 Burger oder Pizzen. Sehr Figur schmeichelnd! Hier weiterlesen!