"In Ketten" Top schwarz von Rammstein

Wähle deine Größe

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

- mit Druck auf der Vorderseite
- Kragenform: Rundhals
- Ärmellänge: Ärmellos

Feuer Frei! Wenn Rammstein die Bühne betreten bekommt jeder l richtig große Augen. Die Jungs hauen eine Bühnenshow raus, die einfach nur krass ist. Aber nicht nur die Show ist absolut geil, sondern auch die Musik der Herrschaften.Auf dem schwarzen In Ketten Girl-Top prangt das typische Rammstein 3D-Logo. Der bekannte Schriftzug fehlt natürlich auch nicht. Der lässige Schnitt und der tiefe Armausschnitt machen das Top perfekt.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 282739
Farbe schwarz
Musikgenre Industrial
Exklusiv bei EMP Nein
Halsausschnitt/Kragen Rundhals
Muster Uni
Länge (des Kleidungsstücks) Normal
Armlänge Ärmellos
Obermaterial 100% Baumwolle
Kragenform Kragenlos
Passform/Oberteile Wide
Ärmelform Ärmellos
Produktthema Band-Merch, Bands
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Band Rammstein
Produkt-Typ Top
Erscheinungsdatum 16.04.2014
Gender Frauen

von Countess van Hellfire (7. Juli 2014)

Und aus diesen vielen Gründen bin ich umso froher, dieses Rammstein Tank-Top mein Eigen zu nennen. Ich bin ein großer Fan dieser lockeren Tanks. Luftig und darunter sind locker Platz für  1-2 Burger oder Pizzen. Sehr Figur schmeichelnd! Hier weiterlesen!

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich