Goldener Schnatz

Halskette
Mehr Produktdetails
Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 17.07.2020 - 20.07.2020

Artikelbeschreibung

Harry Potter - Goldener Schnatz

- silberne Kette mit dem Goldenen Schnatz aus "Harry Potter" als Anhänger
- der Schnatz ist 22 Karat vergoldet
- aus Sterling Silber
- Anhängerlänge 1,1 cm
- Anhängerbreite 3,9 cm
- Kettenlänge von 41,5 - 49,5 cm größenverstellbar
- mit Karabinerhakenverschluss
- mit rundem Harry Potter Tag am Kettenende

Quidditch ist die bekannteste Sportart in der Zaubererwelt. Neben den Klatschern, die den nächstmöglichen Spieler angreifen gibt es den Quaffel. Für jeden getroffenen Tor-Ring Wurf bekommt die jeweilige Mannschaft 10 Punkte. Doch der Goldene Schnatz bring die meisten Punkte, nämlich 150! Für Gryffindor geht niemand anderes als Harry Potter als Sucher auf das Spielfeld. Seine Aufgabe ist es den Goldenen Schnatz zu fangen und die 150 Punkte für seine Mannschaft zu holen. Wenn ihr euren eigenen Goldenen Schnatz haben wollte checkt mal diese Halskette von Harry Potter ab!? Ihr bekommt eine Halskette mit einem Goldenen Schnatz Anhänger aus 925er Sterling Silber mit 22-karätigem Gold überzogen. Doch nehmt euch vor anderen Suchern in acht, nicht das sie eure Kette stehlen!
Artikelnummer: 333150
Geschlecht Frauen
Exklusiv bei EMP Nein
Obermaterial 925er Sterling Silber
Produktthema Fan-Merch, Film, Goldener Schnatz
Entertainment License Harry Potter
Produkt-Typ Halskette
Erscheinungsdatum 27.04.2016