Ausverkauft!

"Fire up the blades" CD von 3 Inches Of Blood

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten nicht möglich!

Teilen

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

Rückgabe verlängert bis Ende Januar

Unfassbar guter Service

Ihr seid auf einem Konzert und um euch herum tragen Menschen Wikingerhelme und schwingen Schwerter? Ihr müsst bei 3 Inches of Blood sein.
Die Band pflegt und zelebriert ihr Image bis zur Selbstaufgabe. Entstanden aus der Liebe zu purem Metal und verbunden mit dem Hang zu Fantasy und Mythologie, kämpfen und schlachten sich 3 Inches Of Blood nun schon fast 8 Jahre durch die Metallandschaft.
Und nun legen sie mit "Fire Up the Blades" ein neues Album vor: 3 Inches of Blood haben hier 13 Hymnen gefertigt, die krachen und tosen wie ein mittelalterlicher Kampf.
Artikelnummer: 432146
Titel Fire up the blades
Musikgenre Heavy Metal
Produktthema Bands
Band 3 Inches Of Blood
Erscheinungsdatum 22.06.2007
Produkt-Typ CD
Medienformat CD

CD 1

  • 1.
    Through the horned gate
  • 2.
    Night marauders
  • 3.
    The goatriders horde
  • 4.
    Trial of champions
  • 5.
    God of the cold white silence
  • 6.
    Forest king
  • 7.
    Demon's blade
  • 8.
    The great hall of feasting
  • 9.
    Infinite legions
  • 10.
    Assassins of the light
  • 11.
    Black spire
  • 12.
    The hydra's teeth
  • 13.
    Rejoice in the fires of man's desire

von Andreas Reissnauer (04.07.2007) Drei Jahre nach ihrem Roadrunner-Debut "Advance and vanguish" sind die True-Metaller von 3 Inches Of Blood endlich wieder zurück! Die Jungs verblüfften seinerzeit mit einer energischen Mischung aus Grave Digger, Judas Priest, Running Wild und Exciter. Dazu markerschütternd hoher Gesang und als Kontrast eine gelegentlich auftauchende Death Metal-Röhre. Die gleichen Trademarks hat auch das neue Werk der Männer aus Kanada zu bieten, dazu gesellt sich aber eine etwas deutlichere Schlagseite gen Iron Maiden als noch in der Vergangenheit. Als Resultat sind die elf Songs (plus Intro/Outro) musikalisch abwechslungsreicher und dadurch noch hochwertiger ausgefallen. Zwar vermisst man einen Überhit vom "Deadly sinners"-Kaliber, dafür ist das Album kompakter und in seiner Gesamtheit noch einen Tick besser! 3 Inches Of Blood sind nach wie vor Pflichtprogramm für alle Freunde rasanter Heavy Metal-Kost und sicherlich weit mehr als nur eine Eintagsfliege. Check it out!