Ausverkauft!

"Father of all..." LP von Green Day

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt exklusiv bei uns im limitierten Package mit der schwarzen LP und einem T-Shirt (100% Baumwolle).

Das neue Green Day Album "Father of all…" auf Vinyl mit T-Shirt


FATHER OF ALL… das 13. Studioalbum von Green Day bekommst du exklusiv bei uns als VINYL mit einem T-Shirt. Mit Songs wie „I Was a teenage teenager“ oder „Stab you in the heart“ hauen die Jungs mal wieder richtige gute Laune Musik raus.

Klar, wir lieben sie für ihre Gesellschaftskritik doch ein bisschen gute Laune muss einfach mal sein. Bierchen aufmachen und die Väter aller Motherfucker huldigen.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 456898
Musikgenre Punkrock
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Medienformat LP & T-Shirt
Produktthema Punk, Bands
Band Green Day
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 07.02.2020

Unsere EMPfehlungen für dich