"Distressed Bullet" Top schwarz von Guns N' Roses

Wähle deine Größe

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

- normale Länge
- Passform: normal geschnitten
- Ausschnitt: Rundhals
- Vorderseite bedruckt
- ärmellos

Take me down to Paradise City! Guns N' Roses sind wohl einer DER Rockbands unserer Zeit. Wer hat die Jungs noch nicht abgefeiert? Das Debütalbum "Appetite for Destruction" rotiert bei uns immer noch auf dem Plattenteller - kein Wunder, oder? Die Jungs sind einfach unschlagbar - auch heute noch. Auf dem schwarzen Distressed Bullet Girl-Top gibt's die typischen Revolver und bluroten Rosen von GNR. Drumherum prangt der Schriftzug "Guns N' Roses". Cheers

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 251237
Farbe schwarz
Musikgenre Hardrock
Exklusiv bei EMP Nein
Halsausschnitt/Kragen Rundhals
Muster Uni
Länge (des Kleidungsstücks) Normal
Armlänge Ärmellos
Obermaterial 100% Baumwolle
Kragenform Kragenlos
Passform/Oberteile Regular
Ärmelform Ärmellos
Bedruckt ja
Produktthema Band-Merch, Bands
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Band Guns N' Roses
Produkt-Typ Top
Erscheinungsdatum 18.01.2013
Gender Frauen

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich