Ausverkauft!

"Cleave" CD von Therapy?

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die nordirischen Therapy? stellen ihr 15. Studioalbum zur Diskussion! Thematisch pendelt das Thema zwischen Trennung und Rivalität, was den Nachfolger zum 2015er Album "Disquiet" zu einer fokussierten, intelligenten, passionierten Angelegenheit macht. Frontmann Andy Cairns ist sichtlich stolz auf das kraftvolle Werk: "Ich weiß, dass wir schwer zu greifen sind, weil wir keine spezielle Nische bedienen und keinen Anspruch haben, uns anzubiedern. Aber Therapy? waren schon immer eine Band, die, wenn Leute sie entdecken, den Hörer tief eintauchen lassen und uns nah an ihrem Herzen halten." Genau diese Einstellung zur Musik und zu den Fans hört man in jedem Ton!

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 386302
Musikgenre Alternative/Indie
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Therapy?
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 21.09.2018

CD 1

  • 1.
    Wreck it like Beckett
  • 2.
    Kakistocracy
  • 3.
    Callow
  • 4.
    Expelled
  • 5.
    Success? Success is survival
  • 6.
    Save Me From The Ordinary
  • 7.
    Crutch
  • 8.
    I Stand Alone
  • 9.
    Dumbdown
  • 10.
    No sunshine