STAR WARS: DER AUFSTIEG SKYWALKERS ab jetzt als physische Heimkino-Konserve erhältlich

der-aufstieg-skywalkers-2-heimkino

Der Tag ist gekommen: Endlich könnt ihr euch „Der Aufstieg Skywalkers“, den finalen Teil der „Star Wars“-Sequel-Trilogie, im heimischen Wohnzimmer ins Blu-ray-Regal bzw. auf den „Krieg der Sterne“-Altar stellen! Und wie auch immer ihr zu diesem Film steht (die Meinungen gehen da ja durchaus ein wenig auseinander), dürfte ja wohl eines klar sein: Das Finale der aus „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ und „Star Wars: Die letzten Jedi“ bestehenden dritten Trilogie gehört einfach mit dazu. Punkt!

Wie wir „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ fanden, haben wir euch ja seinerzeit zum Kinostart geschrieben – darüber müssen wir an dieser Stelle also nicht noch einmal reden.

Dann schon eher über den internationalen „Star Wars Day“, der am 4. Mai 2020 zum mittlerweile zehnten Mal zelebriert wird. Wir wünschen schon mal vorsorglich: May the Force be with you! Zur Feier des diesjährigen Ehrentages haut Disney richtig einen raus: Auf Disney+ könnt ihr „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ ab dem 4. Mai streamen, genauso wie alle anderen Filme der „Krieg der Sterne“-Saga. Erstmals kann man damit sämtliche „Star Wars“-Filme auf einer Plattform schauen! Auch „The Mandalorian“, „Star Wars: The Clone Wars“ und „Rogue One: A Star Wars Story“ könnt ihr auf Disneys neuem Streaming-Channel schauen.

Star-Wars-Merch ohne Ende

An der physischen Version des „Star Wars“-Finales kommt ihr aber natürlich nicht vorbei. Zusätzlich zur Blu-ray und DVD von J.J. Abrams Mega-Blockbuster könnt ihr euch bei uns im Shop natürlich noch mit ordentlich „Star Wars“-Merch versorgen: Von Shirts, Hosen und Kleidern über Funko Pop!s, Taschen, Tassen und Gläsern bis zu lässigen Armbanduhren und Schmuck. Persönliches Highlight: die Tischlampen „Millennium Falke“, „Stormtrooper“ und „Tie Fighter“! Also: gleich mal rüberfliegen in unser „Star Wars“-Merch-Universum!

Zur Inspiration hier noch der „Star Wars Saga“-Trailer von Disney+:

Kategorien: Ben MOVIE & GAMES

Tags: Im Heimkino Film Heimkino Star Wars Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers | permalink

Teile diesen Artikel: