Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu

Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu ist ab sofort verfügbar.

Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu ist ab sofort verfügbar.

Noch jemand auf Star Wars-Entzug? Das Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack ist ab sofort für PC und Mac via Origin, sowie für Steam, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar. In der von Maxis, einem Studio von Electronic Arts, und Lucasfilm entwickelten neuesten Fortsetzung der Lebenssimulation können wir unsere eigene einzigartige Star Wars-Geschichte erzählen.

Originale Star Wars-Erfahrung mit authentischen Schauplätzen

In Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu erleben wir auf dem weit entfernten Planeten Batuu eine originale Spielerfahrung mit den authentischen Schauplätzen und Soundkulissen aus dem Star Wars-Universum. Zum ersten Mal können wir in Die Sims an den Rand der Galaxis reisen, uns mit legendären Charakteren wie Rey und Kylo Ren verbünden, in Oga’s Cantina Einheimische kennen lernen und uns die interstellaren Hits von DJ R-3X anhören, ein begehrtes Lichtschwert erstellen und eigene Droiden bauen, der uns auf unseren Abenteuern begleitet.

Widerstand, Erste Ordnung und andere Schurken

Als Neuankömmlinge auf Batuu werden die Sims den Mitgliedern des Widerstands, der Ersten Ordnung und der Schurken begegnen, die versuchen, die Kontrolle über den Black Spire-Außenposten zu erlangen. Wir können uns einer beliebigen Gruppe anschließen und Missionen abschließen, um das Vertrauen der Fraktion und ein paar Galaktische Kredits zu verdienen.

Unsere Sims treffen auf beliebte Charaktere aus dem Star Wars-Universum.

Unsere Sims treffen auf beliebte Charaktere aus dem Star Wars-Universum.

Ruf sammeln und Belohnungen freischalten

Wenn Sims neue Herausforderungen und wichtige Missionen bestreiten, erhöhen sie ihren Ruf und schalten neue Belohnungen wie den Zugriff auf Sternenjäger, neue Kleidung, Artefakte und Ausrüstung frei und lernen schließlich die Anführer der Gruppierungen auf Batuu kennen. Werden sie Rey und Vi Moradi vom Widerstand unterstützen, unter Kylo Ren der Ersten Ordnung dienen oder sich Hondo Ohnaka und den Schurken anschließen? Egal welchen Weg wir mit unseren Sims einschlagen – uns um herum wird das Star Wars-Universum auf einzigartige Weise zum Leben erwachen.

Lichtschwertkämpfe in Die Sims? Scheinbar ja!

Lichtschwertkämpfe in Die Sims? Scheinbar ja!

Eine ganze Menge an Aufgaben

Auf der Reise erkunden unsere Sims den Planeten und Kyberkristalle sammeln, um eigene Lichtschwerter zu erstellen, das Droid Depot besuchen, um einen zuverlässigen Droiden-Kumpel zu bauen, der uns auf unseren Missionen unterstützt, oder mit legendären Raumschiffen fliegen. Aber der Spaß endet nicht auf Batuu: Wenn die Sims nach Hause zurückkehren, können sie Artefakte, Deko und Rezepte als Erinnerung an ihre Reise mit nach Hause nehmen, sich in spielerischen Lichtschwert-Herausforderungen mit anderen Sims messen, eine Runde Sabacc spielen oder mit ihrem Droiden die angesagten Partys in der Nachbarschaft besuchen. Die Möglichkeiten sind endlos, wenn die Sims zum Abenteuer ihres Lebens aufbrechen und in einer weit, weit entfernten Galaxis Schicksal spielen.

Kategorien: MOVIE & GAMES Sebastian

Tags: Zocker Zeug Die Sims Gaming PC Playstation Star Wars Xbox | permalink

Teile diesen Artikel: